Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ryuu schrieb:Steffko schrieb:Das dadurch eingenommene Geld aber vielleicht schon![]()
Ist ja nicht so, dass es irgendwie nötig wäre, in der Winterpause nachzukaufen. Also bringt dir das Liebe Geld für nächstes Jahr auch nichts.
Aber das ist ja ein anderes Thema.
Geht so. Natürlich ist das Ziel die Internationalität und jedes Team freut sich dort zu spielen. Wenn man aber wie Dortmund recht früh merkt, dass man, wieso auch immer, nichts zu melden hat, trotzdem aber dort antreten muss, denke ich schon dass das Ausscheiden auch als ein "endlich" empfunden wird. Der BVB kam mit der Belastung noch nicht klar, sodass jedes weitere Spiel eher geschadet hat. Ich frage mich viel mehr, wie man das denn nächste Saison, ich gehe einfach mal davon aus, dass man international spielen wird, in den Griff bekommen will. Ich hatte nie den Eindruck, als sei das ein Konditionsproblem. Aber ein Psychisches? Ich weiß nicht, wenn ich 2:0 führe und weiß, ich muss 4:0 gewinnen, dann kann ich doch nicht plötzlich verlieren. Es ist doch nicht so als seien die mit 10 Mann im Marseiller Straufraum rumgestanden. Und die anderen Partien sind auch nicht wirklich zu erklären. Ist es wirklich, das was oft jedenfalls angesprochen wird, fehlende Erfahrung? Also mehr als gut spielen und, wie jetzt, Toreschießen kann man doch nicht. Auf der anderen Seite kann man das ja fast schon hoffen, ansonsten hätte man ja ein fast unlösbares Problem. Bin da echt ein wenig ratlos und froh, dass Klopp und Co. sich darum kümmern müssen und nicht ichPhenomenon schrieb:Wahrscheinlich garnicht schlecht für den BVB. Jetzt volle Kraft auf die Liga.
Also dieses Argument kotzt mich immer wieder aufs Neue an, egal ob es von einem Trainer, von Spielern oder von Fans egal welcher Mannschaft kommt. Man kämpft 1 Jahr lang in der Liga für die Qualifikation zum Internationalen Wettbewerb, bloß um dann früh auszuscheiden und sich auf die Bundesliga konzentrieren zu können? Das ist die Abart schlechthin echt![]()

Masterman schrieb:Etwas Off-Topic und nur für die, die wirklich jeden Schritt Marios (oder Agüeros,...) verfolgen wollen.
He can't even dress himself and you want him to decorate a cake?

hyperman schrieb:übrigens sehr lustig wie im redcafe rumgeheult wird dass götze schon nichtmehr in manchesters liga spielt und sie nie eine chance hätten wenn es zu einem wettbieten kommt.
Und ausgerechnet Manchester soll beim Wettbieten keine Chance haben? Gut, gegen City nicht, das stimmt schon 

flexx schrieb:Nur noch wenige Stunden! Dann ist es endlich so weit!![]()
![]()
eeeeeFFFFFFFF CCCCCCeeeeeee BBBBBBBBeeeeeeee![]()
![]()
nick goat schrieb:flexx schrieb:Nur noch wenige Stunden! Dann ist es endlich so weit!![]()
![]()
eeeeeFFFFFFFF CCCCCCeeeeeee BBBBBBBBeeeeeeee![]()
![]()
Tickets oder TV?
als ich vorhin (hier in Basel) einkaufen war, hat es geschüttet wie aus Kübeln. ich hoffe dass das noch etwas nachlässt![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen