Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
italienischer fußball sollte in der CL verboten werden... :D grausig was milan da abgeliefert hat. und ich freu mich echt für die pilsner :)

Ryuu schrieb:
Steffko schrieb:
Das dadurch eingenommene Geld aber vielleicht schon ;)

Ist ja nicht so, dass es irgendwie nötig wäre, in der Winterpause nachzukaufen. Also bringt dir das Liebe Geld für nächstes Jahr auch nichts.

Aber das ist ja ein anderes Thema.

Das bringt auch gar nicht sooo viel. Das meiste bringt eigentlich die Qualifikation für die CL.
Aber wollnwer uns dat mal nich schönreden!
Wir haben Deutschland unwürdig vertreten und es ist die 2. Saison in Folge wo wir international (trotz guter Ansätze und auch teilweise guter Spiele) richtig verkacken.
Daran muss man arbeiten. Wie und was genau ... keine Ahnung. Aber wenn wir nächstes Jahr international spielen sollten, dann möchte ich bitte solche Spiele nicht mehr sehen müssen.

Ist wirklich Schade dass es nicht für die EL gereicht hat. Aber ich denke, dass die Spieler und wahrscheinlich auch der Verein insgeheim froh sind sich jetzt nur auf die Buli und den Pokal konzentrieren zu können. Ich glaube auf EL hat man keinen Bock wenn man vorher CL gespielt hat. Das ist doch nur frustrierend. Für Teams die überhaupt erstmals international spielen ist EL Klasse - aber nicht wenn man vorher CL gespielt hat. Witzigerweise hab ich gerade gestern in Lahms Buch die Passage darüber gelesen wie sehr er und die anderen es gehasst haben EL zu spielen. Lieber nicht international als EL spielen zu müssen. Und das kann ich mir auch gut vorstellen.

Als Bayernfan denke ich mir natürlich "verdammt" dazu dass der BVB die EL nicht erreicht hat. Die weitere Doppelbelastung hätte ich gut gefunden :D Wobei ich das eh für eine Mär halte und der BVB hat ja gerade diese Saison bewiesen, wie wenig dem Team die CL Spiele körperlich ausmachen. Am Bulispieltag danach ging es dann immer ab.

Aller guten Dinge sind drei - nächstes Jahr klappt das dann.

Phenomenon schrieb:
Wahrscheinlich garnicht schlecht für den BVB. Jetzt volle Kraft auf die Liga.

Also dieses Argument kotzt mich immer wieder aufs Neue an, egal ob es von einem Trainer, von Spielern oder von Fans egal welcher Mannschaft kommt. Man kämpft 1 Jahr lang in der Liga für die Qualifikation zum Internationalen Wettbewerb, bloß um dann früh auszuscheiden und sich auf die Bundesliga konzentrieren zu können? Das ist die Abart schlechthin echt :klopf:
Geht so. Natürlich ist das Ziel die Internationalität und jedes Team freut sich dort zu spielen. Wenn man aber wie Dortmund recht früh merkt, dass man, wieso auch immer, nichts zu melden hat, trotzdem aber dort antreten muss, denke ich schon dass das Ausscheiden auch als ein "endlich" empfunden wird. Der BVB kam mit der Belastung noch nicht klar, sodass jedes weitere Spiel eher geschadet hat. Ich frage mich viel mehr, wie man das denn nächste Saison, ich gehe einfach mal davon aus, dass man international spielen wird, in den Griff bekommen will. Ich hatte nie den Eindruck, als sei das ein Konditionsproblem. Aber ein Psychisches? Ich weiß nicht, wenn ich 2:0 führe und weiß, ich muss 4:0 gewinnen, dann kann ich doch nicht plötzlich verlieren. Es ist doch nicht so als seien die mit 10 Mann im Marseiller Straufraum rumgestanden. Und die anderen Partien sind auch nicht wirklich zu erklären. Ist es wirklich, das was oft jedenfalls angesprochen wird, fehlende Erfahrung? Also mehr als gut spielen und, wie jetzt, Toreschießen kann man doch nicht. Auf der anderen Seite kann man das ja fast schon hoffen, ansonsten hätte man ja ein fast unlösbares Problem. Bin da echt ein wenig ratlos und froh, dass Klopp und Co. sich darum kümmern müssen und nicht ich :ugly:

Etwas Off-Topic und nur für die, die wirklich jeden Schritt Marios (oder Agüeros,...) verfolgen wollen.
[yt]http://www.youtube.com/watch?v=5xFNVaqkEdI[/yt]

Sein Maserati wurde übrigens beschlagnahmt, weil er angeblich nicht korrekt angemeldet war. Why always him?

übrigens sehr lustig wie im redcafe rumgeheult wird dass götze schon nichtmehr in manchesters liga spielt und sie nie eine chance hätten wenn es zu einem wettbieten kommt.

hyperman schrieb:
übrigens sehr lustig wie im redcafe rumgeheult wird dass götze schon nichtmehr in manchesters liga spielt und sie nie eine chance hätten wenn es zu einem wettbieten kommt.

Hmm? Zu gut oder wie :? Und ausgerechnet Manchester soll beim Wettbieten keine Chance haben? Gut, gegen City nicht, das stimmt schon :ugly:

Nur noch wenige Stunden! Dann ist es endlich so weit! :hurra: :hurra: :hurra:

eeeeeFFFFFFFF CCCCCCeeeeeee BBBBBBBBeeeeeeee :puschel: :bier:

nick goat schrieb:
flexx schrieb:
Nur noch wenige Stunden! Dann ist es endlich so weit! :hurra: :hurra: :hurra:

eeeeeFFFFFFFF CCCCCCeeeeeee BBBBBBBBeeeeeeee :puschel: :bier:

Tickets oder TV?

als ich vorhin (hier in Basel) einkaufen war, hat es geschüttet wie aus Kübeln. ich hoffe dass das noch etwas nachlässt :I

Leider nur TV (Beamer) mit ein paar Kumpels, der Rest ist im Stadion. :D
Das Wetter hier ist leider unter aller Sau, aber das stört uns heute auch nicht mehr. :hurra:

ist das die offizielle startelf?

Hart - M. Richards, Kolo Touré, Kompany, Clichy - Yaya Touré, Barry - Silva, Nasri, Adam Johnson - Aguero

:-/

oder vllt die?

Hart, Savic, Kompany, Lescott, Clichy, Yaya, Barry, Nasri, Aguero, Silva, Dzeko

egal, beide kacke :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben