Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freue mich zwar(klar, was auch sonst), aber der 2 Platz ist mir ein Dorn im Auge... man hatte die Chancen um einen Konter zu verwandeln...
 
camahan schrieb:
Kla$ schrieb:
Ich freue mich zwar(klar, was auch sonst), aber der 2 Platz ist mir ein Dorn im Auge... man hatte die Chancen um einen Konter zu verwandeln...
das stimmt,kurz vor Schluss hattet ihr 2 ganz dicke Chancen.

Das heute war nicht das Spiel von Zenit, sowas sieht man in den seltensten Fällen das sie fast nur am verteidigen sind, aber so hoch war wohl auch der Druck - verständlicherweise.
 
In der Gruppe nicht weiterzukommen ist schon 'ne Kunst. In der Liga Bayern weghauen und dann an Piräus und Marseille scheitern. Dortmund hatte echt eine leichte Gruppe, wo selbst ein Arsenal schlagbar gewesen wäre.
 
Masterman schrieb:
Gomez hat die Grippe, Götze ist raus. Nur die harten Marios kommen in den Stargarten.

wenn city morgen auch noch enttäuscht.. ich könnts nich verkraften.
gibts schon meldungen,ob mario von anfang an ran darf?

aua

kehl-1323206801_zoom23_crop_800x600_800x600+6+26.jpg
 
Mancini ist eine Wundertüte, leider nicht. Zuletzt hat er aber gemeint, er könne ihn jetzt in wichtigen Partien möglicherweise außen vor lassen, weil er mit seinen Platzverweisen die Mannschaft schwächt.
 
Tja, wer kann das verstehen?
Wie kommt sowas zustande?
Warum zieht sich das wie ein roter Faden durch die internationalen Spiele?
Kanns nicht verstehen.
45 Minuten 1a Fußball gespielt und dann fällt man so auseinander.
Wollten Sie die Wettbewerbsverzerrung von Arsenal ausgleichen? ;):lol:
Nee, also international bleibt mir das ein Rätsel.
Schade, dass wir den deutschen Fußball so schlecht auf der großen Bühne haben aussehen lassen...zum Glück ist ja damit dann für diese Saison Schluß :)
 
Wahrscheinlich garnicht schlecht für den BVB. Jetzt volle Kraft auf die Liga. Und die Spieler gehen uns momentan ja auch ein wenig aus.

Wobei EL schon nicht schlecht gewesen wäre, aber da fehlte ja auch die Schützenhilfe von Arsenal.

Mund abwischen, weitermachen.
 
Wahrscheinlich garnicht schlecht für den BVB. Jetzt volle Kraft auf die Liga.

Also dieses Argument kotzt mich immer wieder aufs Neue an, egal ob es von einem Trainer, von Spielern oder von Fans egal welcher Mannschaft kommt. Man kämpft 1 Jahr lang in der Liga für die Qualifikation zum Internationalen Wettbewerb, bloß um dann früh auszuscheiden und sich auf die Bundesliga konzentrieren zu können? Das ist die Abart schlechthin echt :klopf:
 
Man kann doch nunmal nichts dran ändern, also muss man das Positive sehen. Ein Viertelfinal-Einzug in der CL bringt dich nächste Saison nicht wieder in die Gruppenphase.
 
Steffko schrieb:
Das dadurch eingenommene Geld aber vielleicht schon ;)

Ist ja nicht so, dass es irgendwie nötig wäre, in der Winterpause nachzukaufen. Also bringt dir das Liebe Geld für nächstes Jahr auch nichts.

Aber das ist ja ein anderes Thema.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben