bitterer abend.
zwei neue verletzte im team und dann noch dieser sehr bittere spielverlauf.
hätte zwar eh nichts gebracht, weil piräus zu stark war / arsenal zu schwach, aber trotzdem ärgerlich.
zumindest drei punkte wären am ende noch ein nettes geschenk für die fans gewesen.
zum glück gehts sonntag zuhause gegen kaiserslautern und nicht gegen nen gefährlicheren gegner.. das wird hoffentlich auch so klappen.