Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dweezzu schrieb:
EL saugt doch eh ziemlich, wenn man ehrlich ist

logo, die saugt derbe.
aber besser als nix.

zumal es im pokal nach düsseldorf geht, die ja auch bombenstark sind momentan.

in der rückrunde kann man sich dann wohl voll auf die bundesliga konzentrieren, auch mal wieder nett :I
 
Ich habe mir jetzt die letzten 20 Minuten von Porto reingezogen,die müssen sich echt nicht beschweren das sie raus sind.
Die haben aus Entfernungen abgezogen aus denen selbst Trochowski nicht geschossen hätte und das soll was heissen :ugly:
 
bitterer abend.

zwei neue verletzte im team und dann noch dieser sehr bittere spielverlauf.
hätte zwar eh nichts gebracht, weil piräus zu stark war / arsenal zu schwach, aber trotzdem ärgerlich.
zumindest drei punkte wären am ende noch ein nettes geschenk für die fans gewesen.

zum glück gehts sonntag zuhause gegen kaiserslautern und nicht gegen nen gefährlicheren gegner.. das wird hoffentlich auch so klappen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben