Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012
Die Fans von Fenerbahce und Galatasaray sind einfach nur stur und...ähm.. richtig behindert, schon von Anfang an wurde der ausgepfiffen. Nur die Bestiktas-Fans sind da eher neutraler.
Die Fans von Fenerbahce und Galatasaray sind einfach nur stur und...ähm.. richtig behindert, schon von Anfang an wurde der ausgepfiffen. Nur die Bestiktas-Fans sind da eher neutraler.
Und klar ist Hiddink "schuld". Der Fatih Terim hätte die Jungs noch nach vorne gepeischt und gleich die ganze Abwehr ausgewechselt, bzw. garnicht so auflaufen lassen. Die Mannschaft war die letzten Wochen auch ziemlich entspannt was Hiddink zwar versucht hat zu unterbinden, ein Terim aber anderst reagiert hätte. Ich will nicht sagen das Terim ein besserer Trainer ist, nein...nur ist er konsequenter und weiß wie man mit Türken umzugehen hat, von Türke zu Türke...
@Klas
Jop, sie haben scheiße gespielt aber Hiddink hat ebenfalls einen großen Beitrag dazu geleistet. Das gesamte Team hat imo überhaupt kein Konzept und funktioniert auch nicht richtig.
Heute Abend Deutschland – Holland und Schweiz – Luxemburg. Weiß noch nicht, welchen Match ich gucken soll. Mein Herz sagt mir den der Schweiz, mein Verstand sagt mir den von Deutschland.