Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Karizma schrieb:
Die Fans von Fenerbahce und Galatasaray sind einfach nur stur und...ähm.. richtig behindert, schon von Anfang an wurde der ausgepfiffen. Nur die Bestiktas-Fans sind da eher neutraler.

gerade die Besiktas Fans sind die wahren Psychopaten mit ihren in das Stadion geschmuggelten Dönermessen :lachweg:
 
Kali schrieb:
Karizma schrieb:
Die Fans von Fenerbahce und Galatasaray sind einfach nur stur und...ähm.. richtig behindert, schon von Anfang an wurde der ausgepfiffen. Nur die Bestiktas-Fans sind da eher neutraler.

gerade die Besiktas Fans sind die wahren Psychopaten mit ihren in das Stadion geschmuggelten Dönermessen :lachweg:

Das sagt nur ein Galatasaray/Fenerbahce Fan. :klopf:

Und klar ist Hiddink "schuld". Der Fatih Terim hätte die Jungs noch nach vorne gepeischt und gleich die ganze Abwehr ausgewechselt, bzw. garnicht so auflaufen lassen. Die Mannschaft war die letzten Wochen auch ziemlich entspannt was Hiddink zwar versucht hat zu unterbinden, ein Terim aber anderst reagiert hätte. Ich will nicht sagen das Terim ein besserer Trainer ist, nein...nur ist er konsequenter und weiß wie man mit Türken umzugehen hat, von Türke zu Türke...
 
Bin Sivasfan ;)

@Klas
Jop, sie haben scheiße gespielt aber Hiddink hat ebenfalls einen großen Beitrag dazu geleistet. Das gesamte Team hat imo überhaupt kein Konzept und funktioniert auch nicht richtig.
 
Alt, hab ich deiner Mama schon am Freitag aufgetragen.

Cisse auf dem Weg in die Premier League.

Löws Kandidatenkreis steht fast fest.

Marca berichtet über Reals "Operation 2014" - Götze!
 
Heute Abend Deutschland – Holland und Schweiz – Luxemburg. Weiß noch nicht, welchen Match ich gucken soll. Mein Herz sagt mir den der Schweiz, mein Verstand sagt mir den von Deutschland. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben