Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Masterman schrieb:

was was was??

edit, habs gelesen "Riesige Chance für Balotelli, der nach einer Flanke von Montolivo alleine vor dem gegnerischen Kasten am langen Pfosten vorbei köpft."

Masterman schrieb:
Mario leitet 2:0 ein, Rossi und Cassano sind vergessen. Ein Stern am Himmel geht auf, mit fehlen die Worte, wow......

echt? ich bin gespannt, habs verpasst...... ♥

ich hoffe in der ard gibts nen zusammenschnitt nach dem spiel.

mnk schrieb:
gott haben die türken schlecht gespielt und dass die am ende alle demirel ausgepfiffen haben muss man auch nicht verstehen.

Die Fans von Fenerbahce und Galatasaray sind einfach nur stur und...ähm.. richtig behindert, schon von Anfang an wurde der ausgepfiffen. Nur die Bestiktas-Fans sind da eher neutraler.

Das Experiment Dreierkette sollte somit Geschichte sein. Das war ja ein heilloses Durcheinander heute. Wenn Götz und Ösil bei nem Konter hinten aushelfen müssen, kann da was nicht stimmen.

Alter, Leute, mir bleibt der Atem weg. Was für eine Vorstellung von Supermario. Im ersten Durchgang dieses Tor und im zweiten dreht er erst so richtig auf. Seine riesige Chance leitet er selbst ein und vergibt dann leider kläglich. Dann prüft er Szczesny mit einem starken Freistoß aus spitzem Winkel, bevor er das 2:0 einleitet und möglicherweise sogar direkt vorbereitet. Pepe soll noch berührt haben, hat er aber gar nicht. Und dann gehts weiter, Höhepunkt ein grandioser Pass auf Matri in der 89., doch der Juventino war zu spät gestartet. Junge, Junge... EM ist entschieden. Im italienischen TV wird nur noch über ihn gesprochen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben