Alter, Leute, mir bleibt der Atem weg. Was für eine Vorstellung von Supermario. Im ersten Durchgang dieses Tor und im zweiten dreht er erst so richtig auf. Seine riesige Chance leitet er selbst ein und vergibt dann leider kläglich. Dann prüft er Szczesny mit einem starken Freistoß aus spitzem Winkel, bevor er das 2:0 einleitet und möglicherweise sogar direkt vorbereitet. Pepe soll noch berührt haben, hat er aber gar nicht. Und dann gehts weiter, Höhepunkt ein grandioser Pass auf Matri in der 89., doch der Juventino war zu spät gestartet. Junge, Junge... EM ist entschieden. Im italienischen TV wird nur noch über ihn gesprochen.