Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012
Hat jedenfalls eine Menge Potential. War in den letzten beiden Saisons auf dem aufsteigenden Ast. War Stammspieler und bekam sogar ein Aufgebot für die Nationalmannschaft.
Seit dem aber Christian Gross der neue Trainer ist, sitzt er nur noch auf der Bank. Für mich unverständlich, aber naja. Ich würde ihn jedenfalls verpflichten, er ist noch jung (21?) und hat ein gewisses Potential.
Sehe ihn auch als ein Spieler mit viel Potenzial. Unverständlich wie Gross ihn aktuell nicht beachtet, war vorher unbestrittener Stammspieler mit guten Leistungen.
ich mag halt nicht das Mannschaften gewinnen bei denen ihre Anhänger dann vor meinem Gesicht tanzen können, gilt hier halt für Italiener, Türken und mit kleinem Abstand Russen
ich mag halt nicht das Mannschaften gewinnen bei denen ihre Anhänger dann vor meinem Gesicht tanzen können, gilt hier halt für Italiener, Türken und mit kleinem Abstand Russen