Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was kommt den heute von den Quali Spielen im Free Tv ?
Auf RTPI wird wohl wieder das Portugal Spiel laufen,die haben nur eine scheiss Bildqualität.

Kla$ schrieb:
Kann von den Schweizern(flexx?) einer was zu Francois Affolter sagen? Steht vor einem Wechsel zu uns...

Hat jedenfalls eine Menge Potential. War in den letzten beiden Saisons auf dem aufsteigenden Ast. War Stammspieler und bekam sogar ein Aufgebot für die Nationalmannschaft.
Seit dem aber Christian Gross der neue Trainer ist, sitzt er nur noch auf der Bank. Für mich unverständlich, aber naja. Ich würde ihn jedenfalls verpflichten, er ist noch jung (21?) und hat ein gewisses Potential.

Sehe ihn auch als ein Spieler mit viel Potenzial. Unverständlich wie Gross ihn aktuell nicht beachtet, war vorher unbestrittener Stammspieler mit guten Leistungen.

Bin gerade verwirrt!? Ich will Fußball auf dem Ersten gucken und dann sehe ich den Opdenhövel? Wer hat das veranlasst? Was soll dieser Bullshit?

ich mag halt nicht das Mannschaften gewinnen bei denen ihre Anhänger dann vor meinem Gesicht tanzen können, gilt hier halt für Italiener, Türken und mit kleinem Abstand Russen :D

Gerri schrieb:
ich mag halt nicht das Mannschaften gewinnen bei denen ihre Anhänger dann vor meinem Gesicht tanzen können, gilt hier halt für Italiener, Türken und mit kleinem Abstand Russen :D

Was für eine Einstellung. Sowas macht eine EM erst interessant. Bzw. überhaupt Fußball.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben