Na klar, aber 2013/14 wird er wieder Sehnsucht nach der Nationalmannschaft bekommen und es wäre eine Herzensangelegenheit für ihn, Ghanas Farben in Brasilien vertreten zu dürfen.
Mit Ghana kann man halt seinen Marktwert nicht pushen. Aus der italienischen/deutschen/brasilianischen Nationalelf wäre der Kerl niemals zurückgetreten, Belastung hin oder her. Was für ein Heuchler.