Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012
Rein vom Attraktivitätsgrad wären mir die Türken lieber. Da ist mehr Leidenschaft in deren Spiel, mehr Herzblut. Belgien sehe ich jetzt nicht als Bereicherung an in einer EM-Endrunde. Die spielen mir zu tranig.
Ich find die Türken ziemlich schwach und das obwohl dort Hiddink der Trainer ist. Belgien hat ne klasse Mannschaft, spielen zwar keinen übermäßig attraktiven Fussball, dafür haben die richtig gute Einzelspieler.
Ich find die Türken ziemlich schwach und das obwohl dort Hiddink der Trainer ist. Belgien hat ne klasse Mannschaft, spielen zwar keinen übermäßig attraktiven Fussball, dafür haben die richtig gute Einzelspieler.
war damals axel witsel (spielt mittlerweile bei benfica), ziemliches dm talent, hat aber nur luft zwischen den ohren, hat den fuß ziemlich hart drübergehalten, ähnlich wie damals das foul gegen eduardo. vor dem hintergrund wars von arnautovic auch ne rote karte, kann man geben