Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012
Ich kann Bela Rethy nicht mehr hören. Der ist einfach ein schlechter Kommentator wegen seinem Deutschland Fanboy gequatsche. Den kann man sich bei Deutschland Spielen einfach nicht geben.
Ich kann Bela Rethy nicht mehr hören. Der ist einfach ein schlechter Kommentator wegen seinem Deutschland Fanboy gequatsche. Den kann man sich bei Deutschland Spielen einfach nicht geben.
Einfach nur geil was der Götze schon so alles am Ball kann. Der wird mal dermaßen groß. Sieht man in jeder Szene in der er am Ball ist. EM wird grandios!
Ja klar aber der heult schon wenn Deutschland nicht aus einem 2:0 ein 3:0 macht grad über Gomez. Und dersagt immer “Schade das wir kein Tor geschossen haben.“ Das sagt kein Kommentator.
Ja klar aber der heult schon wenn Deutschland nicht aus einem 2:0 ein 3:0 macht grad über Gomez. Und dersagt immer “Schade das wir kein Tor geschossen haben.“ Das sagt kein Kommentator.