Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist der türkische Kommentator nicht für die Türkei?

Aber hast schon recht, der Rethy taugt mir auch nicht.
 
okocha ist ja auch ein gott, da können sich balotelli, danny und götze anstellen um zu lernen

@ ekka

ja du warst auch schon mal schneller :p
 
Karizma schrieb:
Ich kann Bela Rethy nicht mehr hören. Der ist einfach ein schlechter Kommentator wegen seinem Deutschland Fanboy gequatsche. Den kann man sich bei Deutschland Spielen einfach nicht geben.

U_mad_bro_Picture_Challenge_3-s469x428-160564-535.jpg
 
Einfach nur geil was der Götze schon so alles am Ball kann. Der wird mal dermaßen groß. Sieht man in jeder Szene in der er am Ball ist. EM wird grandios!
 
Ja klar aber der heult schon wenn Deutschland nicht aus einem 2:0 ein 3:0 macht grad über Gomez. Und dersagt immer “Schade das wir kein Tor geschossen haben.“ Das sagt kein Kommentator.
 
Karizma schrieb:
Ja klar aber der heult schon wenn Deutschland nicht aus einem 2:0 ein 3:0 macht grad über Gomez. Und dersagt immer “Schade das wir kein Tor geschossen haben.“ Das sagt kein Kommentator.

dich wurmt der aktuelle stand gell? :D

mich hat immer genervt dass die kommentatoren bei uns so wenig anteilnahme zeigen, die könnten ruhig noch mehr abgehen....

und jetzt weisst du warum ein drittes gut gewesen wäre
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben