Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man bei Oddset nicht auf jedes Spiel wetten? Ich hab so ein Spielplan, da steht Kombi-Wette drauf. Und da sind leider nicht alle Spiele drauf, auf die ich tippen wollte.
Unter anderem fehlt da Andorra, Moldawien, Malta etc. Oder hab ich den falschen Schein? Die bei EDEKA wo ich den Schein ausfüllen wollt haben auch keine Ahnung.

Du kannst bei Oddset nur ausgewählte Spiele tippen.
Außerdem hat Oddset die mit Abstand schlechtesten Quoten, was sich bei einer Kombiwette noch drastischer auswirkt als bei Einzelwetten.
Zudem musst du dich vor deiner ersten Wette ausweisen und registrieren. Da kannst du dich ebenso gut bei einem Onlineanbieter anmelden, erhältst die besseren Quoten, kannst alles und sofort spielen UND erhältst wahrscheinlich sogar einen Bonus auf deine (erste) Einzahlung.

Ich bin drauf und dran auf Schottland zu wetten bzw. das noch in mein Tipp mit einzubeziehen.
Dann würde ich aus 460.- 4600.- Gewinn machen. Die Schotten müssen gewinnen und Spanien ist ja schon lang durch.

Hamlet schrieb:
Ich bin drauf und dran auf Schottland zu wetten bzw. das noch in mein Tipp mit einzubeziehen.
Dann würde ich aus 460.- 4600.- Gewinn machen. Die Schotten müssen gewinnen und Spanien ist ja schon lang durch.

versteh ich das jetzt richtig? du willst 460 euro setzen? Oder geht es nur darum 4600 statt 460 euro gewinn zu machen?

bei kicker.de steht

Neuer -
Höwedes ,
Hummels ,
Mertesacker ,
Lahm -
Khedira ,
Kroos -
T. Müller ,
Özil ,
Schürrle -
Gomez