Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012
Was sagen unsere Ösis eigentlich dazu das sie jetzt einen Schweizer Trainer haben ? Koller neuer Nationaltrainer in Österreich
Ich habe noch gar keinen Kommentar gelesen,müssen die erst den Schock verdauen ?
Ich habe ja heute über Diego wieder gut gelacht
Maradona über die Kommentare von Ferguson zu Tevez „Ferguson sollte nicht darüber reden, denn er wurde nur zu einem großen Trainer, nachdem er große Spieler bekam, also sollte er wirklich nicht über diesen Vorfall reden“
Jetzt ist es raus der Ferguson ist gar kein grosser Trainer Ha !
Quelle unter anderem bei goal.com http://www.goal.com/de/news/835/pre...ons-kommentar-zur-tevez-ausbootung-für-einen-
Ne, wir versuchen noch raus zu finden wer der Typ überhaupt ist.
Kurz: "Wir" sind unschlüssig.
Einerseits war er jetzt 2 Jahre lang arbeitslos und ist sicher dem kolportiertem Jahresgehalt von €400.000 nicht abgeneigt bzw. dem Präsidium recht dankbar dafür. Das verhindert schon mal dass er zum Revoluzzer wird, der die aufgeblähten und beschissenen Verbandsstrukturen in Österreich anprangert.
Andererseits geniest er scheinbar doch bei jenen, die mit ihm schon gearbeitet haben ein gewisses Ansehen. Mal abwarten....
Woot der Koller hat doch Poldi erfunden 11 elf
Ne mal ehrlich ich war auch etwas überrascht,da er zwar mit Bochum eine passable Saison hingelegt hat, aber er war da auch immer umstritten und Köln ist mit ihm auch sang und klanglos abgestiegen.
ich hätte da schion jemand mit mehr Erfahrung als Nationaltrainer erwartet.