Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
camahan schrieb:
Ich habe noch gar keinen Kommentar gelesen,müssen die erst den Schock verdauen ?
:D

Ne, wir versuchen noch raus zu finden wer der Typ überhaupt ist. :ulgy:

Kurz: "Wir" sind unschlüssig.

Einerseits war er jetzt 2 Jahre lang arbeitslos und ist sicher dem kolportiertem Jahresgehalt von €400.000 nicht abgeneigt bzw. dem Präsidium recht dankbar dafür. Das verhindert schon mal dass er zum Revoluzzer wird, der die aufgeblähten und beschissenen Verbandsstrukturen in Österreich anprangert.

Andererseits geniest er scheinbar doch bei jenen, die mit ihm schon gearbeitet haben ein gewisses Ansehen. Mal abwarten....
 
Woot der Koller hat doch Poldi erfunden 11 elf :D
Ne mal ehrlich ich war auch etwas überrascht,da er zwar mit Bochum eine passable Saison hingelegt hat, aber er war da auch immer umstritten und Köln ist mit ihm auch sang und klanglos abgestiegen.
ich hätte da schion jemand mit mehr Erfahrung als Nationaltrainer erwartet.
 
Heute Abend putzen wir Wales weg und ebnen uns den Weg zur EM Teilnahme endgültig! :deal:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben