Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ey was hier wieder fürn müll geschrieben wird... gegen arsenal nen unglückliches gegentor,... eggen marsaille überlegen und nen unglückliches gegentor... scheisse war nur das 2:0 aber sonst kann man nur von pech und unvermögen direkt vorm tor reden
 
hyperman schrieb:
ey was hier wieder fürn müll geschrieben wird... gegen arsenal nen unglückliches gegentor,... eggen marsaille überlegen und nen unglückliches gegentor... scheisse war nur das 2:0 aber sonst kann man nur von pech und unvermögen direkt vorm tor reden

Das erinnert jetzt aber auch ganz stark an die letztjährigen Ausreden zum Ausscheiden in der EL. Unglücklich verlieren ist halt auch verlieren. So gings uns gegen Inter letzte Saison auch. Interessiert nachher keine Sau mehr warum man ausgeschieden ist. Man hat jetzt schon das Gefühl dass es für Dortmund nur noch um Platz 3 in der Gruppe gehen kann. Und das ist ziemlich traurig.
 
Sehr geil OM :headbang:
Mit 6 Punkten aus den ersten beiden Spielen hab ich nicht gerechnet und da Arsenal weiter schwächelt, hab ich gute Hoffnung, dass man ins Achtelfinale einziehen kann.
 
Zum "Glück" macht der Lattentreffer jetzt auch keinen Unterschied mehr, ansonsten hätte ich jetzt eventuell die Fernbedienung kaputt gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben