Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gestern war ich zum ersten mal für eine italienische Mannschaft. Hahaha Barca, zwei Punkte liegen lassen. :haha:

Heute Abend beginnt dann also die Gala von FC Basel. Das wird ein Fest – mindestens 3:0! :deal:

8362134932549.jpg
 
hyperman schrieb:
hauptsache ivan spielt am sonntag von anfang an

Das hoffe ich auch; Kevin ist zwar ne Identifikationsfigur mit gutem Einsatz, aber lvan ist deutlich gefährlicher als er, auch wenn Kevin schon 3mal in der Buli getroffen hat. Der hat jetzt seine Chance verdient!

Ich fand Schmelzers Pässe gestern leider auch extrem ungefährlich; bis zum 16er macht der ein super Spiel, aber die Pässe dann...

Egal, gestern war schon deutlich mehr vom BVB aus der letzten Saison zu sehen; natürlich kam uns die Spielweise von Arsenal aber auch entgegen. Ich hoffe aber auch das Lukas schnell fit wird; bei allem Talent der Dortmunder, ein richtiger Knipser fehlt diesem Team leider.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben