Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bayern klatscht die weg. Wenn eine deutsche Mannschaft die Woche was reißen kann, dann sind es die Bayern! :D
 
flexx schrieb:
Gestern war ich zum ersten mal für eine italienische Mannschaft. Hahaha Barca, zwei Punkte liegen lassen. :haha:

Heute Abend beginnt dann also die Gala von FC Basel. Das wird ein Fest – mindestens 3:0! :deal:

8362134932549.jpg

Also ich kann als bekannterweise großer Barca Anhänger verstehen, dass man nicht für diese Mannschaft ist. Ist wie überall, steter Erfolg schaft nicht nur Sympathien.

Wie man sich aber über diesen Antifussball erfreuen kann ist mir ein Rätsel.
Sämtlicher Sportsgeist bleibt auf der Strecke und man wird mit 90 min. Dreckfussball bestraft.
Dieses zweite Gegentor wäre gegen jedes andere Team ok gewesen denn Barca muss hin und wieder lernen, dass man nicht in Schönheit sterben sollte.
Aber nicht gegen solch ein dreckigen, ekelhaften, stinkenden Fussball wie ihn Milan gestern gezeigt hat.
 
snowman schrieb:
Also ich kann als bekannterweise großer Barca Anhänger verstehen, dass man nicht für diese Mannschaft ist. Ist wie überall, steter Erfolg schaft nicht nur Sympathien.

Wie man sich aber über diesen Antifussball erfreuen kann ist mir ein Rätsel.
Sämtlicher Sportsgeist bleibt auf der Strecke und man wird mit 90 min. Dreckfussball bestraft.
Dieses zweite Gegentor wäre gegen jedes andere Team ok gewesen denn Barca muss hin und wieder lernen, dass man nicht in Schönheit sterben sollte.
Aber nicht gegen solch ein dreckigen, ekelhaften, stinkenden Fussball wie ihn Milan gestern gezeigt hat.

Also das Tor nach ein paar Sekunden war echt richtig dreckig, und das habe ich gerne. :D
Dennoch ist mir die stetige Dominanz von Barcelona langsam einfach überdrüssig. Immer hin und der der Ball… Kann auf Dauer auch langweilig sein.
 
oh nein, niemals :D

Eigentlich möchte ich zu jedem Barca Spiel das Bier im Kühlschrank lassen und
ein Glas Rotwein trinken um mich dann von dieser Harmonie verzaubern lassen.
Wenn Xavi, Iniesta, Messi, Fabregas & Co. den Ball streicheln ist das <für mich>
jedes mal aufs neue der schönste Zauber den Sport zu bieten hat :waah:
 
stimmt schon, aber wenn ich dann busquets, alves und villa sehe, ist <für mich> das zauberhafte gefühl wieder vorbei und wird durch antipathie ersetzt ;)
 
snowman schrieb:
oh nein, niemals :D

Eigentlich möchte ich zu jedem Barca Spiel das Bier im Kühlschrank lassen und
ein Glas Rotwein trinken um mich dann von dieser Harmonie verzaubern lassen.
Wenn Xavi, Iniesta, Messi, Fabregas & Co. den Ball streicheln ist das <für mich>
jedes mal aufs neue der schönste Zauber den Sport zu bieten hat :waah:

Dann komm mal auf Basel ins St. Jakob-Park Stadion. :deal:
 
flexx schrieb:
snowman schrieb:
oh nein, niemals :D

Eigentlich möchte ich zu jedem Barca Spiel das Bier im Kühlschrank lassen und
ein Glas Rotwein trinken um mich dann von dieser Harmonie verzaubern lassen.
Wenn Xavi, Iniesta, Messi, Fabregas & Co. den Ball streicheln ist das <für mich>
jedes mal aufs neue der schönste Zauber den Sport zu bieten hat :waah:

Dann komm mal auf Basel ins St. Jakob-Park Stadion. :deal:

joar, da war ich schon zweimal und es war der absolute Hammer.

Jedoch hatte das weniger mit dem FC Basel zu tun sondern eher mit Metallica,
die auf der Büne gerockt haben :lol:

Joar, werd ich mir auch mal geben.
Ist ja um die Ecke aber nicht wenn ihr gegen Zurich spielt :grins:
 
Oh Mann, in knapp ner Stunde geht es los und schon die erste Horrobotschaft. Heynckes rotiert scheinbar schon wieder und plötzlich stehen van Buyten und Tymo auf dem Platz. Gegen ne Konterstarke Mannschaft auch nicht gerade das was ich erwartet hatte. Da hat Gustavo am Wochenende alles mögliche abgeräumt und jetzt darf er erst mal wieder auf die Bank. Und van Buyten gegen Rossi wird wohl auch Spaß machen. Baue mal darauf das Heynckes einen Masterplan hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben