Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012
Also ich kann als bekannterweise großer Barca Anhänger verstehen, dass man nicht für diese Mannschaft ist. Ist wie überall, steter Erfolg schaft nicht nur Sympathien.
Wie man sich aber über diesen Antifussball erfreuen kann ist mir ein Rätsel.
Sämtlicher Sportsgeist bleibt auf der Strecke und man wird mit 90 min. Dreckfussball bestraft.
Dieses zweite Gegentor wäre gegen jedes andere Team ok gewesen denn Barca muss hin und wieder lernen, dass man nicht in Schönheit sterben sollte.
Aber nicht gegen solch ein dreckigen, ekelhaften, stinkenden Fussball wie ihn Milan gestern gezeigt hat.
Also ich kann als bekannterweise großer Barca Anhänger verstehen, dass man nicht für diese Mannschaft ist. Ist wie überall, steter Erfolg schaft nicht nur Sympathien.
Wie man sich aber über diesen Antifussball erfreuen kann ist mir ein Rätsel.
Sämtlicher Sportsgeist bleibt auf der Strecke und man wird mit 90 min. Dreckfussball bestraft.
Dieses zweite Gegentor wäre gegen jedes andere Team ok gewesen denn Barca muss hin und wieder lernen, dass man nicht in Schönheit sterben sollte.
Aber nicht gegen solch ein dreckigen, ekelhaften, stinkenden Fussball wie ihn Milan gestern gezeigt hat.
Also das Tor nach ein paar Sekunden war echt richtig dreckig, und das habe ich gerne.
Dennoch ist mir die stetige Dominanz von Barcelona langsam einfach überdrüssig. Immer hin und der der Ball… Kann auf Dauer auch langweilig sein.
Eigentlich möchte ich zu jedem Barca Spiel das Bier im Kühlschrank lassen und
ein Glas Rotwein trinken um mich dann von dieser Harmonie verzaubern lassen.
Wenn Xavi, Iniesta, Messi, Fabregas & Co. den Ball streicheln ist das <für mich>
jedes mal aufs neue der schönste Zauber den Sport zu bieten hat
Eigentlich möchte ich zu jedem Barca Spiel das Bier im Kühlschrank lassen und
ein Glas Rotwein trinken um mich dann von dieser Harmonie verzaubern lassen.
Wenn Xavi, Iniesta, Messi, Fabregas & Co. den Ball streicheln ist das <für mich>
jedes mal aufs neue der schönste Zauber den Sport zu bieten hat
Eigentlich möchte ich zu jedem Barca Spiel das Bier im Kühlschrank lassen und
ein Glas Rotwein trinken um mich dann von dieser Harmonie verzaubern lassen.
Wenn Xavi, Iniesta, Messi, Fabregas & Co. den Ball streicheln ist das <für mich>
jedes mal aufs neue der schönste Zauber den Sport zu bieten hat
Und wie wir gestern abgefeiert haben im Stadion. Absolut hammer Stimmung und schönes Spiel. Hätte zwar ein Sieg sein können, aber alle sind mit einem Megaspaß nach Hause gegangen denk ich.
Oh Mann, in knapp ner Stunde geht es los und schon die erste Horrobotschaft. Heynckes rotiert scheinbar schon wieder und plötzlich stehen van Buyten und Tymo auf dem Platz. Gegen ne Konterstarke Mannschaft auch nicht gerade das was ich erwartet hatte. Da hat Gustavo am Wochenende alles mögliche abgeräumt und jetzt darf er erst mal wieder auf die Bank. Und van Buyten gegen Rossi wird wohl auch Spaß machen. Baue mal darauf das Heynckes einen Masterplan hat.