Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joa, nach dem Spielverlauf (obwohl teilweise auch überlegen) bin ich mit dem Punkt zufrieden.
Ein Tick mehr Abgebrühtheit, ein bisschen mehr Glück im Abschluss und wir könnten die Gruppenphase überstehen :headbang:
 
Joa, nach dem Spielverlauf (obwohl teilweise auch überlegen) bin ich mit dem Punkt zufrieden.
Ein Tick mehr Abgebrühtheit, ein bisschen mehr Glück im Abschluss und wir könnten die Gruppenphase überstehen :headbang:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben