Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tom-Tek schrieb:
Kla$ schrieb:
Tom-Tek schrieb:
Anzhi = der (noch*) lächerlichste Klub der Fußballgeschichte!

*Man kann nie wissen, was später noch kommt. :grins:

Lass mal die Kirche im Dorf, denn das selbe kannst du auch über Man City und co sagen.

tim_buktu schrieb:

Ein weiterer Beweis. Was würde Mourinho (außer des Geldes) bei Anzhi wollen? :vogel:

Wat willst du mir damit sagen? Das du Anzhi kacke findest, das weiß ich bereits.
 
Spätestens nach dem Flugzeugcrash der Eishockeymannschaft wechselt eh keiner mehr zu Anzhi. Wer fliegt schon jetzt noch freiwillig mehrmals die Woche innerhalb Russlands mit einer russischen Fluggesellschaft.
 
und christiano ronaldo wollten sie angeblich auch noch :lol:
mal wieder ein neuer verein der mit fremdem geld um sich wirft und den fußball zunichte macht
 
Man war doch angeblich schon an so gut wie jedem dran.. Anelka, Hulk, D. Alves, Robben und alle anderen in dieser Kategorie. Das mit Mourinho ist sehr wahrscheinlich genauso ne Ente wie die allermeißten Gerüchte.
 
ich glaub Mourinho will sowieso mit Real erstmal Barca nen Arschtritt verpassen bevor er wechseln würde :D. Wird aber nicht passieren :grins:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben