Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bildschirmfoto2011-09-37ez.png


War einfach geil, endlich mal wieder einer der ein Spiel an sich reißen kann. :hurra:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=nheZv8_GK-s[/vid]

:dhoch:
 
Kla$ schrieb:
@Masterman

Weißt du was das heute für ne Aufstellung war? Criscito auf der Bank, dafür hat Balzaretti gespielt, der nicht mal annäherend die Klasse eines Criscito besitzt. Maggio hat wie ich gesehen habe auch nicht gespielt(hier weiß ich allerdings nicht warum), deutet eher drauf hin das man ein paar Spieler schonen wollte, oder wie siehst du das?

Entweder Prandelli hat von Zenit und Napoli den Auftrag bekommen, Criscito und Maggio zu schonen, oder er wollte einfach zwei andere Außenverteidiger testen.
 
Manchester United and Arsenal to go head to head for World’s hottest property

Manchester United and Arsenal are set for battle in what could be one of the most thrilling transfer fights of all time when both clubs try to lure Borussia Dortmund’s Mario Gotze to the Premiership.

The youngster has been mightily impressive for club and country since he burst onto the scene last season but the player has suggested that he will look to remain in Dortmund for a while yet.

With the Bundesliga club currently in the Champions League competition, and looking to retain the Bundesliga title they won in style last season, Gotze was always going to remain this summer however next May will see the highly sought after midfielder become part of one the biggest tussles for one player in some time.

It had been revealed that Manchester United had already offered £1.5m to have the first option on Gotze although it is also rumoured that Arsenal – over the last 24 hours of the summers transfer window – had a £35m bid rejected by Jurgen Klopp’s side.

The fact that Dortmund and Arsenal will meet in the Champions League could work in the Emirates side’s favour with there certain to be a discussion of sorts between Wenger and Klopp – whether that be about “Super Mario” no one but they will know.

The player is still only 19 and the Germany manager Joachim Low looks to be the best manager at international level to be able to look after the youngster as he looks to build a side capable of winning the Euro 2012 and World Cup in 2014. Thus far he has used the youngster wisely but certain teams in Europe and the Bundesliga will find their plans dashed by this incredibly skillful youngster even after joining the game with just moments remaining.

Should Sir Alex Ferguson, as he usually does, get the chance to look over the player personally then one can already expect a hefty bid next May.
 
Kann mir mal bitte jemand eine Frage beantworten.

Ich kenne mich im Fußball weder aus noch finde ich es besonders spannend.

Aber gerade lese ich in den Nachrichten wieder dass in Österreich der Teamchef ausgewechselt wird (oder Vertrag nicht verlängert) weil die Ösi Manschaft eben so schlecht ist.

Meine Frage. Warum wechseln die andauernd die Trainer anstatt das Team? Ich versteh irgendwie nicht warum immer die Trainer als Sündenbock herhalten müssen obwohl doch offensichtlich ist dass scheinbar das Team einfach schlecht ist da es kein Trainer besser macht.
 
Weil das schon die besten Spieler sind. Besseres gibts alt im.Moment nicht. Wie hat mal eins Arse Wenger gesagt, letztens.

“Geld ist vorhanden aber die Spiler sind nicht auffindbar“
 
Die Spieler kauft man für die Nationalmannschaft nicht, die Spieler spielen freiwillig bekommen bei Turnieren jedoch richtig gutes Geld für das Weiterkommen. Und Zweitens, ganz Bayern spielr schon in der Nationalmannschaft :ugly:
Ne ber mal im Ernst man kann keine Ausländer in die Deutsche NMannschadt berufen außer sie abem einen deutschen Pass.
 
Ja der Fakt bleibt dass ich die Aufregung der Meute nicht verstehe die den Trainer hängen wollen aber die Spieler rührt niemand an.

Was solls, ich verstehs nicht und muss es auch nicht verstehen....
 
Der beste Stürmer nützt dir nichts, wenn du ihn als Trainer nicht oder auf der falschen Position spielen lässt. Grob ausgedrückt. Schlussendlich trägt der Trainer die größte Verantwortung und wird daher auch als erster den Gegenwind zu spüren bekommen.
 
Der trainer sucht sich ja die spieler und taktik etc. aus. Er hat quasi die ganze macht, deshalb wird er auch zuerst gefeuert wenns nicht läuft wie gewünscht. Dann gibt es nur 2 möglichkeiten: man gibt sich damit zufrieden was der trainer erreicht oder man wechselt ihn aus und gibt jemand anderem die chance seine sache besser zu machen.
 
Aber wenn ich fünf bis XX Trainer verbrauche und alle nach ein paar Jahren wegen Erfolglosigkeit raus schmeisse,.... könnte es dann nicht angebracht sein den Gedanken daran zu setzen dass NICHT NUR der Trainer Schuld an der Misere ist!?
 
Der_Geächtete schrieb:
Aber wenn ich fünf bis XX Trainer verbrauche und alle nach ein paar Jahren wegen Erfolglosigkeit raus schmeisse,.... könnte es dann nicht angebracht sein den Gedanken daran zu setzen dass NICHT NUR der Trainer Schuld an der Misere ist!?

Der Trainer entscheidet auch welche Spieler für die Nationalmannschaft spielen. Insofern kann eigentlich auch nur er schuld sein (und der Verband…).
 
Jo, so hats deutschland ja auch gemacht, die haben ihr ganzes jugendsystem überarbeitet vor ein paar jahren und deswegen sind sie jetzt so gut. Im endeffekt kommt es darauf an was man für möglichkeiten hat, allerdings muss man sagen das österreich eigtl. ne ganz gute mannschaft hat mit spielern wie harnik, fuchs, arnautovic, alaba da kann man durchaus mehr rausholen. Die öffentlichkeit drängt ja auch darauf den trainer zu entlassen, das spielt sicherlich eine rolle.
 
Das haben die Schweizer auch und unsere Jugend verspricht nun einiges. U17 Weltmeister und U21 EM-Zweiter lassen auf eine tolle Zukunft hoffen. Für ein so kleines Land wie die Schweiz eigentlich eine ausgezeichnete Leistung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben