Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einen Eto'o kann sich gar kein deutscher Verein leisten, dafür sind die hier ansässigen Vereine international viel zu unerfolgreich.

Hopp könnte es, aber ich glaube das wäre dem zu blöd.
 
Eto'o ist doch nicht der einzige gute Spieler auf der Welt. Klar er ist ein Highlight und Megastar aber man muss dennoch nicht gleich denken das man was besseres ist nur weil ein Eto`o da spielt ;). Zur Zeit ist die deutsche Liga die drittstärkste in Europa und bis die anderen Ligen nicht beweisen das sie besser sind, bleibt das auch so :D. Da reicht ein Spieler nicht aus ;) Das gebashe auf die russische Liga ist langsam auch :sleep:. Die können sehr gut Fussball spielen und die Liga ist auch sehr stark.
 
Also das die deutsche Liga die 3t stärkste ist, halt ich nach wie vor fürn Gerücht. :p

Und ich hab auch nirgendwo behauptet das die RPL besser ist als die Bundesliga, aber was soll man bringen, wenn einem Post begegnen, der Marke "Weswegen denn sonst?"
 
Kla$ schrieb:
Also das die deutsche Liga die 3t stärkste ist, halt ich nach wie vor fürn Gerücht. :p

Und ich hab auch nirgendwo behauptet das die RPL besser ist als die Bundesliga, aber was soll man bringen, wenn einem Post begegnen, der Marke "Weswegen denn sonst?"

nenn doch mal paar gründe... in anschi ist es ja sogar so beschissen dass die spieler nur zu spielen eingeflogen werden in das kuhkaff
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben