Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012
Eto'o ist doch nicht der einzige gute Spieler auf der Welt. Klar er ist ein Highlight und Megastar aber man muss dennoch nicht gleich denken das man was besseres ist nur weil ein Eto`o da spielt . Zur Zeit ist die deutsche Liga die drittstärkste in Europa und bis die anderen Ligen nicht beweisen das sie besser sind, bleibt das auch so . Da reicht ein Spieler nicht aus Das gebashe auf die russische Liga ist langsam auch . Die können sehr gut Fussball spielen und die Liga ist auch sehr stark.
Also das die deutsche Liga die 3t stärkste ist, halt ich nach wie vor fürn Gerücht.
Und ich hab auch nirgendwo behauptet das die RPL besser ist als die Bundesliga, aber was soll man bringen, wenn einem Post begegnen, der Marke "Weswegen denn sonst?"
Also das die deutsche Liga die 3t stärkste ist, halt ich nach wie vor fürn Gerücht.
Und ich hab auch nirgendwo behauptet das die RPL besser ist als die Bundesliga, aber was soll man bringen, wenn einem Post begegnen, der Marke "Weswegen denn sonst?"