Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
krass... man hätte jetzt schon den 8 fachen einsatz wenn man gewettet hätte. also auf n 3:0 vor der pause

Also Deutschland ech Hut ab was die für eine Mannschaft auf die Beine gebracht hat. Damals, zu Südkorea/Japan WM Zeiten war ich immer gegen die deutsche Elf weil sie meist immer Glück bei der Auslosung und auch immer durch Glück irgendwie weiter kamen, bzw. ein Mann (Kahn) die ganze Mannschaft immer vor dem Aus gerettet hatte. Zudem waren mir da ziemlich viele unsymphatische, alte Herren auf dem Platz das sich zum Glück die letzten Jahre gelegt hat.

Naja, bei der WM02 liefen ein junger Ballack und ein junger Klose zum ersten Mal bei einem Turnier auf und haben da ganz schöne Ausrufezeichen gesetzt. Dazu ein Bernd Schneider der richtig feinen Fußball gespielt hat und eben die Geburt des Titans. War auch nicht alles schlecht damals. Aber bei weitem nicth so technisch begeisternd wie das was mittlerweile bei uns abläuft.

toll, jetzt bleibt constantini sicher die nächsten 20 jahre fix teamchef weil ER ja arnautovic wieder geholt hat... :fp:

Richtig geiles Tor, sehr schwer den so in den Winkel zu bringen, und was kommt von Bela Rethy? Nichts, der ist absoluter Deutschland Fan ist ja übel. Vorhin auch gerade als ein pass von Klose in die Mitte kam, als jedoch keineri dort stand der einschieben konnte. Der wurde so nervös als ob Deutschland ein Turnier spielt.

Karizma schrieb:
Richtig geiles Tor, sehr schwer den so in den Winkel zu bringen, und was kommt von Bela Rethy? Nichts, der ist absoluter Deutschland Fan ist ja übel. Vorhin auch gerade als ein pass von Klose in die Mitte kam, als jedoch keineri dort stand der einschieben konnte. Der wurde so nervös als ob Deutschland ein Turnier spielt.

welches tor in den winkel ? Oo der kopfball ?

Mandos schrieb:
Naja, bei der WM02 liefen ein junger Ballack und ein junger Klose zum ersten Mal bei einem Turnier auf und haben da ganz schöne Ausrufezeichen gesetzt. Dazu ein Bernd Schneider der richtig feinen Fußball gespielt hat und eben die Geburt des Titans. War auch nicht alles schlecht damals. Aber bei weitem nicth so technisch begeisternd wie das was mittlerweile bei uns abläuft.
Ja ja die schlechte Erinnerung verklärt so einiges
gruseliges Achtelfinale mit spätem Tor gegen Paraguay
glücklicher Sieg im Viertelfinale gegen die USA (Handelfmeter nicht gegeben)
glücklicher Sieg im Halbfinale gegen starke Südkoreaner
Das Finale war noch das beste Spiel neben dem Eröffnungsspiel.

Irgendwie muss ich sagen, dass ich Neuer nicht mehr wiedererkenne. Klar, als Schalker bin ich da sicher vorbelastet, aber ich habe das Gefühl, dass Neuer, seit der bei den Bayern ist, derbst an Ausstrahlung und Selbstbewusstsein verloren hat.
Wenn ich mich da an den Neuer erinnere, der bei uns im Tor stand, der ist der Neuer diese Saison irgendwie nur noch ein Schatten seiner selbst, kommt mir so vor (will damit jetzt nicht sagen, dass das Tor seine Schuld war).

also das tor geht meiner meinung nach nicht auf seine kappe, trotzdem finde ich dass er, seit dem der deal mit den bayern fix ist, sehr nachgelassen hat. Das find schon bei den Schalkern am Ende der Saison an.

Ne ne, ich sag ja, das Tor war nicht sein Ding, keine Frage. Aber das fing bei uns auch an, als er bekannt gab, das er seinen Vertrag nicht verlängert. Von da an ging es bergab mit ihm. Ich bin auch immer noch der Meinung, dass er sicher zum Teil fremdgesteuert war mit der Entscheidung und damit nicht so 100% glücklich ist.

Interessant ist ja zum Beispiel, das der Bruder seiner Freundin (die ja aus München kommt), seit Jahren in der Münchner Geschäftsstelle im Marketing arbeitet. Und das Fußballer oftmals nicht die hellsten sind, ist ja nichts Neues ;)
Würde mich nicht wundern, wenn Neuer so ein zweiter Podolski wird...

Geht mir auch so. Ist natürlich auch Mist, wenn man in nem Loch steckt aus dem man sich nicht selbst raus ziehen kann. Der bräuchte wohl mal wieder ein paar Erfolge, hat aber kaum die Möglichkeit sich auszuzeichnen. Bei uns im Tor ist man halt doch schnell der Depp. Da hat man ewig gar nichts zu tun und dann wirds brandgefährlich. Das war wohl auch die Kunst vom Kahn - der hat es immer geschafft 90 Minuten voll konzentriert zu sein. Ob er was zu tun hatte oder nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben