Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der FC Basel kann auch locker das Viertelfinale der CL bei Fifa 11 erreichen. :ugly:

ich geh ja soweit konform, dass der Artikel jetzt nicht die allergrößte journalistische Kunst darstellt und gut und gerne auch als stinknormaler Leserbrief durchgehn könnte,
"peinlich" passt in dem Zusammenhang trotzdem nur auf Antschi und dem letzten Halbsatz am Ende des deines Beitrags

Jeder Verein kann mit seinem Kader in das Viertelfinale der CL kommen, sofern es eben 11 Spieler sind. Es ist nur die Frage, wie realistisch das ist :ugly:

Ich glaube Kla$' ist nicht wirklich kla®, was ein Kommentar ist.
Und auch ansonsten ist der Kommentar weit weg von "lächerlich" oder "peinlich".
Die Kritik an Antschi gegen Ende ist natürlich etwas unsachlich und leider ohne große Argumente vorgebracht, aber Antschi für diese Transferpolitik zu kritisieren, ist sicherlich vertretbar.

Aber gerade Anzhi aus den zahlreichen ähnlichen Klubs rauszupicken um sie fertig zu machen, ist eben doch nicht vertretbar. Mal abgesehen vom Gehalt, ist dieser Transfer doch absolut nix ungewöhnliches mehr...

1. "abgesehen vom Gehalt" :ugly:
2. nicht mehr ungewöhnlich = zu akzeptieren?

Und von "rauspicken" kann ja wohl kaum die Rede sein.

Kla$ schrieb:
Aber gerade Anzhi aus den zahlreichen ähnlichen Klubs rauszupicken um sie fertig zu machen, ist eben doch nicht vertretbar. Mal abgesehen vom Gehalt, ist dieser Transfer doch absolut nix ungewöhnliches mehr...

Hier geht es einzig und allein um das Gehalt. Du stellst das als Nebenpunkt dar, obwohl es offensichtlich Hauptpunkt dieses Kommentars von goal.com ist. Ohne dieses hätte Eto'o niemals bei Anzhi unterschrieben. Joa, die 30 Millionen Ablöse sind heutzutage "normal"; das Gehalt definitiv nicht. Ohne Gehalt kein Eto'o. Sei nicht so parteiisch. :kaffee:

Auch wenn ich diese geilen Dreamteams mag :D. So finde ich es halt doch unfair das sich Teams es nicht mehr selbst erarbeiten. Naja wenn die Briten das machen, warum dann nicht auch die Russen und co. Irgendwann hört das eh auf mit diesem Trend.

Das Geld die größte Rolle im Profifussball spielt, sollte jedem klar sein. Russland hat sehr viel davon, demzufolge wechseln dahin auch reihenweise an Top-Spielern.

Evtl. hab ich mich etwas unglücklich ausgedrückt, ok, passiert.

tausche "Russland" mit "aus Russland stammende Einzelpersonen, die sich durch (teils dubiose) Geschäfte ne goldene Nase verdient haben"

und dass ein "Politiker" mit so nem Haufen Asche sich lieber nen Fußballclub zulegt und seinen Spielern abartige Gehälter zahlt, als was für sein Volk zu tun spricht auch für sich...

edit @ Candle:
ab 17.45 Eurosport

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben