Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut so, ich hätte die Meisterschaft eh Trabzon gegönnt. Nur durch ein lausiges Tor wurden sie "nur" zweiter. :nein:
Ist schon bekannt ob Fenerbahce in die zweite Liga gebannt wird? War damal mit Juve ja auch der Fall und das wäre wiklich mal angesagt

Glaube ich eher nicht,der Türkische Fussball Präsident ist eh ein Vogel der alles auf die lange Bank schiebt.
Derr hat gesagt solange es keien Beweise durch dei Staatsanwaltschaft gibt gibt es keine Sanktionen.
Am besten fand ich seine Aussage auf die Frage was den die UEFA zu dem Thema sagen wird
"Sie wird die Eintscheidung aktzeptieren und wenn ein Klub ein schlechtes Gewissen hat sollte er nicht an einem dieser Wettbewerbe teilnehmen"
:ugly:

Krass, ich bin gestern noch extra viele viele km gefahren um ein Testspiel meiner grün-weißen Helden sehen zu können und gegen wen? Jup, fener.

http://www.goal.com/de/news/1024/meinung/2011/08/24/2633797/samuel-etoo-und-sein-wechsel-zu-anzhi-zeit-f%C3%BCr-heuchler

Bin heute fast vom Stuhl gefallen als ich das gelesen habe. Dürfen da jetzt 12 jährige Kiddys Artikel veröffentlichen um ihre Wut ablassen zu können? :ugly: Mal unabhängig davon ob die Kritik berechtigt ist oder nicht, aber sowas zu bringen ist doch echt arg armselig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben