Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Crozzbow schrieb:
tausche "Russland" mit "aus Russland stammende Einzelpersonen, die sich durch (teils dubiose) Geschäfte ne goldene Nase verdient haben"

und dass ein "Politiker" mit so nem Haufen Asche sich lieber nen Fußballclub zulegt und seinen Spielern abartige Gehälter zahlt, als was für sein Volk zu tun spricht auch für sich...

Kannst du auf jedes andere Land(die 3 Top Ligen - England, Spanien, Italien) übertragen...... und weiter?

Und was ein Milliardär mit seiner Kohle macht, kann dir mal völlig wurscht sein.

Kla$ schrieb:
Crozzbow schrieb:
tausche "Russland" mit "aus Russland stammende Einzelpersonen, die sich durch (teils dubiose) Geschäfte ne goldene Nase verdient haben"

und dass ein "Politiker" mit so nem Haufen Asche sich lieber nen Fußballclub zulegt und seinen Spielern abartige Gehälter zahlt, als was für sein Volk zu tun spricht auch für sich...

Kannst du auf jedes andere Land(die 3 Top Ligen - England, Spanien, Italien) übertragen...... und weiter?
Ist diese Behauptung dein Ernst?
Gib mal Argumente und Quellen die deine These stützen, bin mal gespannt was da kommt (vermutlich nichts, außer wieder Beschimpfungen und die eigene Wissensbekundung).

city, malaga, paris, anzi

gibt doch überall solche teams. monstergehalt wird halt gezahlt weil ein Eto nunmal einen gewissen Anspruch hat und nur durch GELD zu ködern war ;).

döschensam schrieb:
18:30 muss ich zum zug. meint ihr, bis dahin ist die gruppe komplett gelost ?! eher nicht, oder ?
Unwahrscheinlich, wenn die wieder so viel bla bla ablassen wie sonst immer.

Kla$ schrieb:
Crozzbow schrieb:

Und was ein Milliardär mit seiner Kohle macht, kann dir mal völlig wurscht sein.

ich korrigiere mal die 3 Top Ligen in England, Spanien, Deutschland ;)
und schon isses nicht mehr so einfach übertragbar, den Fall Hopp mal außen vorgelassen, weil es da bei WEITEM nicht um ähnliche Beträge geht.

und es is mir dann nicht mehr Wurscht, wenn ein Milliardär mit seinem neu gefundenen Hobby meint, sportliche Wettbewerbe verschieben zu müssen

Crozzbow schrieb:
Kla$ schrieb:
Crozzbow schrieb:

und es is mir dann nicht mehr Wurscht, wenn ein Milliardär mit seinem neu gefundenen Hobby meint, sportliche Wettbewerbe verschieben zu müssen

Und nochmal, sieh dir die Top Klubs dieser Welt an, beinahe jeder hat einen Scheich, Ölmillionär, was auch immer. Beinahe jeder dieser Klubs bezahlt Monster-Gehälter... Anzhi macht nichts anderes.

Kla$ schrieb:
Crozzbow schrieb:
Kla$ schrieb:
Crozzbow schrieb:

Und nochmal, sieh dir die Top Klubs dieser Welt an, beinahe jeder hat einen Scheich, Ölmillionär, was auch immer. Beinahe jeder dieser Klubs bezahlt Monster-Gehälter... Anzhi macht nichts anderes.

dann klär mich bitte auf welche der "alten großen Vereine" sich allein durch solche Mogule finanzieren und dadurch erst in die Weltspitze vorgedrungen sind.
alles weiß ich natürlich auch nicht, geb ich zu ;)
spontan fallen mir von den großen Chelsea und Inter ein, hinter Real steht glaub auch irgendein Wirtschaftsfutzi, in wie weit der da die Millionen reinbläst hab ich aber keine Ahnung, Real ansich is ja auch relativ umsatzstark

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben