G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Crozzbow schrieb:tausche "Russland" mit "aus Russland stammende Einzelpersonen, die sich durch (teils dubiose) Geschäfte ne goldene Nase verdient haben"
und dass ein "Politiker" mit so nem Haufen Asche sich lieber nen Fußballclub zulegt und seinen Spielern abartige Gehälter zahlt, als was für sein Volk zu tun spricht auch für sich...
Ist diese Behauptung dein Ernst?Kla$ schrieb:Crozzbow schrieb:tausche "Russland" mit "aus Russland stammende Einzelpersonen, die sich durch (teils dubiose) Geschäfte ne goldene Nase verdient haben"
und dass ein "Politiker" mit so nem Haufen Asche sich lieber nen Fußballclub zulegt und seinen Spielern abartige Gehälter zahlt, als was für sein Volk zu tun spricht auch für sich...
Kannst du auf jedes andere Land(die 3 Top Ligen - England, Spanien, Italien) übertragen...... und weiter?
Unwahrscheinlich, wenn die wieder so viel bla bla ablassen wie sonst immer.döschensam schrieb:18:30 muss ich zum zug. meint ihr, bis dahin ist die gruppe komplett gelost ?! eher nicht, oder ?
Lord EKKA schrieb:city, malaga, paris, anzi
Kla$ schrieb:Selbst die großen Klubs wie Inter haben einen mächtigen Mann hinter sich, ohne dessen Geld man aber mal total einbrechen würde.
Kla$ schrieb:Crozzbow schrieb:tausche "Russland" mit "aus Russland stammende Einzelpersonen, die sich durch (teils dubiose) Geschäfte ne goldene Nase verdient haben"
Kannst du auf jedes andere Land(die 3 Top Ligen - England, Spanien, Italien) übertragen...... und weiter?
Und was ein Milliardär mit seiner Kohle macht, kann dir mal völlig wurscht sein.
Crozzbow schrieb:Kla$ schrieb:Crozzbow schrieb:tausche "Russland" mit "aus Russland stammende Einzelpersonen, die sich durch (teils dubiose) Geschäfte ne goldene Nase verdient haben"
Und was ein Milliardär mit seiner Kohle macht, kann dir mal völlig wurscht sein.
und es is mir dann nicht mehr Wurscht, wenn ein Milliardär mit seinem neu gefundenen Hobby meint, sportliche Wettbewerbe verschieben zu müssen
flash4y0u schrieb:wünsch mir die gruppe barca, milan, city und dortmund
Kla$ schrieb:Crozzbow schrieb:Kla$ schrieb:Crozzbow schrieb:tausche "Russland" mit "aus Russland stammende Einzelpersonen, die sich durch (teils dubiose) Geschäfte ne goldene Nase verdient haben"
und es is mir dann nicht mehr Wurscht, wenn ein Milliardär mit seinem neu gefundenen Hobby meint, sportliche Wettbewerbe verschieben zu müssen
Und nochmal, sieh dir die Top Klubs dieser Welt an, beinahe jeder hat einen Scheich, Ölmillionär, was auch immer. Beinahe jeder dieser Klubs bezahlt Monster-Gehälter... Anzhi macht nichts anderes.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen