Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Löw nominiert Neuling Gündogan

Der komplette Kader für den kommenden Mittwoch, wenn es in Stuttgart gegen Brasilien geht:

Tor: Neuer, Wiese

Abwehr: Aogo, Badstuber, Boateng, Höwedes, Hummels, Lahm, Träsch

Mittelfeld: Bender, Cacau, Götze, Gündogan, Kroos, Müller, Podolski, Reus, Rolfes, Schürrle, Schweinsteiger

Sturm: Gomez, Klose

wollt ich auch grad posten. schön für ilkay, aber hauptsache er verletzt sich nicht. gleiches gilt für götze.
hummels wird hoffentlich eh nich spielen, da mit boateng + badstuber ja ne eingespielte topinnenverteidigung im team ist.
warum bender dabei ist, kann ich nicht nachvollziehen, der hat noch nichtmal für uns gespielt, nach seiner verletzung und wird das hoffentlich auch gegen brasilien nicht tun.. mertesacker is ja schließlich auch nich dabei :D

@ Hyperman: Stimmt, ein Witz ihn als gebürtigen Brasilianer für ein Länderspiel in seiner Wahlheimat Stuttgart zu nominieren. Zumal er bei seinen bisherigen Auftritten in der Nationalmannschaft regelmäßig enttäuscht hat. Der Löw mal wieder und sein Stuttgarter Klüngel. :fp:

ganz schönes überangebot im mittelfeld und dabei sind özil und khedira nichmal dabei..

----------neuer-----------
lahm--badstuber--boateng--aogo
----rolfes --- schweinsteiger----
--müller----cacau-----podolski--
---------gomez--------------

schürrle, gündogan, reus, kroos, höwedes, klose + träsch können dann noch kommen. läuft.
spielt lahm in der nationalmannschaft jetzt eigentlich auch wieder links ?

Das ist so dermaßen lächerlich.
Als Gündogan noch beim Glubb war, wurde er natürlich nicht nominiert, obwohl da nicht so ein Überangebot im Mittelfeld herrschte wie jetzt und kaum ist (spielen will ich ja noch gar nicht schreiben nach den paar Einsätzen) er beim BVB, wird er natürlich nominiert, trotz den paar Kilos zu viel zu Beginn und den kleinen Wehwehchen.
Löw :drunter:

stimmt natürlich auch wieder, gezeigt hat er noch nicht wirklich viel bei uns.
war aber auch öfter mal verletzt, als er noch bei euch war.

döschensam schrieb:
spielt lahm in der nationalmannschaft jetzt eigentlich auch wieder links ?

Ja. Träsch wird im Aufgebot als Abwehrspieler geführt, ist demnach wohl für die Position des Rechtsverteidigers vorgesehen.

Und. Ich liebe die Reaktionen über die Länderspielnominierungen. Ist ja immer ein mittelgroßer Skandal, wie der Stümper Löw es immer wieder schafft, einen hundsmiserablen Kader zusammenzustellen. :ugly:

das kann man aber auch umdrehen.
aogo ist linksverteidiger, demnach ist lahm (und träsch als back up) für die position des rechtsverteidigers vorgesehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben