Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dass Lahm LV spielt ist keine Rückfolgerung der Träschnominierung.
Löw hat bereits vor einigen Wochen gesagt, dass Lahm in der Nationalelf auch wieder links verteidigen wird, sofern er das bei den Bayern wieder dauerhaft tut.

ah, ok.

blöd für aogo, schmelzer + die vielen anderen lv talente.
rechts wird schwieriger zu besetzen imo. träsch, beck.. da schauderts mich :D

ich finde die LV-Alternativen auch besser und würde Lahm rechts lassen....auch wenn es bei jedem mäßigen Spiel sofort riesiges Gelaber gäbe, kann mir einfach keiner erzählen, dass die Umstellung soo groß ist. Der weiß wie das geht, wie er laufen/verteidigen/sich anbieten muss.

Rubin Kazan ist ein sehr unangenehmer Gegner. Sehr robust und können eine spielende Mannschaft zerstören. In 4 Spiele gegen den FC Barcelona haben sie eine bessere Statistik als die Spanier.

Barca hatte immer große Schwierigkeiten gegen rubin.

Ich seh Schwarz wenn wir die kriegen. Mist

puhh... klar, man muss Kasan schlagen, aber das würden tdem zwei ganz heiße Tänze werden...
v.a. in Russland sehe ich uns nicht vorne... da wäre ein Heimrecht im Rückspiel (haben wir als Mannschaft aus Topf 1 doch eh, oder ?) immens wichtig !

Gegen Kasan sehe ich die Chancen auf ein Weiterkommen 60:40 für uns... und 60:40 ist fast 50:50

Vor Rubin Kasan hab ich ein bisserl Bammel. Die sind voll im Saft, haben eine gute Mannschaft - man kegelt nicht einfach so Dynamo Kiew mit zwei Siegen raus. Ich hoffe, die bleiben uns erspart. Vom Namen her wären wir zwar auch da die Favoriten, aber aufgrund der Umstände gäbe ich uns nur eine fifty-fifty Chance - mit Robbery. Ohne ... au weia.

...

:gerri:

Wäre wohl für beide Seiten das Beste nicht aufeinander zu treffen.

und die sollen aussagen, dass der fc bayern sich vor rubin fürchtet ? :D

in rubin fan foren gibts bestimmt noch schlimmere angst vor dem fc bayern zu lesen.

das is champions league hier....was die ein drama machen, die bild auch :lol:
ich wette alle anderen mannschaften pissen sich mehr ein

rubin ist schon ein gutes team und möglicherweise auch das stärkste, auf das der fc bayern treffen kann, aber dennoch sehe ich da die favoritenrolle klar verteilt. bei mindestens 70:30, um den einen kommentar da aufzugreifen. magst du vielleicht anders sehen, aber so ist es meiner meinung nach.

aber solang die auslosung nicht steht, muss man sich darüber eh keine gedanken machen. die chance, dass die beiden aufeinandertreffen ist ja eher gering.

Meine Meinung spielt hier ja eh keine Rolle, ich hab nur einige Bayern Fans zitiert. Der Respekt vor Rubin ist ziemlich groß und das muss was heißen. ;)

der respekt sollte vor jeder mannschaft groß sein die in der cl spielt bzw rein will

um bayern gegen huznur hüftelüv zu sehen brauch man auch keine cl

Najaaaaa… Zürich ist auch drinnen dieses Jahr. In etwa huznur hüftelüv.

Naja, dagegen steht aber auch

Es sind die anderen Mannschaften die morgen zittern und beten werden... und zwar darum nicht gegen Bayern spielen zu müssen

Man sollte gegen keinen dieser Teams Probleme haben. Das einzige Problem könnte sein, dass man noch relativ früh in der Saison ist, aber als FCB muss man ins CL Halbfinale kommen und auch Teams wie Real ausschalten, da darf man keine Angst haben vor Kazan und Co. Das wäre auch so, als wenn man in der Gruppenphase dann gegen alle 3 teams zittert. Wir hauen alles und jeden weg und holen am Ende das Triple

Jeder der da kommt muss ganz klar weggeknallt werden. Wir sind der Fc Bayern München und wollen dieses Jahr ins Finale nach München. Wenn jetzt schon das Zittern anfängt, dann können wir gleich irgendwann im Viertelfinale aufgeben.

TM ist sicher nicht die erste Anlaufstelle um die Stimmungslage der Bayernfans aufzufangen. Nach denen wäre Jupp schon gefeuert, Robbery längst verkauft und Müller nur Backup. Wenigstens Neuer finden sie dort fast alle gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben