Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mingo schrieb:
flexx schrieb:
(Warum haben eigentlich die Trikot von den Profi's hinten wie eine Art "Waffengurt" übers Trikot gezogen mit leicht glänzendem Material und die aus dem Handel nicht?)

Gibt seit ca. zwei Jahren verschiedene Versionen von Adidas.
Einmal der klassische Schnitt und einmal diese neue Variante, ich glaube Tech-Fit genannt.
Aber nicht jeder Spieler trägt die neue Passform.

Phillip Lahm bevorzugt z.B. weiterhin das Modell "Kartoffelsack".
http://www.spox.com/de/sport/diashows/fc-bayern-muenchen-neues-trikot-saison-2011-2012/praesentation-trikot-fc-bayern-muenchen-2011-2012-1.jpg

Die Tech-Fit Variante gibt es aber teilweise auch im Handel zu kaufen. Aber solch ein Trikot kostet über 100€.

Soweit ich richtig informiert bin, hat wipf ein Tech-Fit Trikot der Deutschen Nationalmannschaft.

Hey danke für die Information Mingo, das hab ich mich echt ständig gefragt und noch keine ausführliche Antwort darauf erhalten. :)

Dann muss ich wohl mal Ausschau halten, ich hätte schon Bock, mir einmal ein solches Trikot zu gönnen. Gefällt mir nämlich viel besser als der Kartoffelsack – und trägt sich imo auch angenehmer zum spielen. :)

Lord EKKA schrieb:
flexx schrieb:
Iiiiihhhhh italienische Liga!!!! :schreck:

spinner :lol:

WAS hat das mit dem Design der Trikots zu tun :?
Eigentlich gar nix. :D
Aber meine persönliche Antipathie gewinnt hier eindeutig die Oberhand. :(

Imo sind diese Techfit Trikots nicht mit denen der "Stars" zu vergleichen. Imo sind es sogar nur Replica der "echten" Techfit Trikots. Das für über 100 Euro. Mein lieber Scholli.

spassbremse.gif

Für alle Mario Fans: http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Boese--berraschung-auf-dem-Ruecksitz-16091624

Wieder ein Verteidiger bei uns im Gespräch, wir haben uns zuletzt fast nur Defensiv-Leute geholt... Bonucci ist zwar kein schlechter, nur wo soll er da denn reinpassen??

Platzierung der Logos macht mich wahnsinnig. Der Hauptsonsor hätte sich auf eine passende Farbe aussprechen sollen. Passt irgendwie alles nicht zusammen.

Aber wie Mingo treffend erkannt hat, muss man es live am Körper noch einmal begutachten können. Oftmals wirkt es in einer natürlichen Umgebung total anders.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben