Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man muss aber auch anmerken, dass beim 4. Elfer von Brasilien der Ball leicht springt, als er mit dem Standfuss neben dem Ball auftrat.

Trotzdem ziemlich peinlich vier Elfmeter zu verschießen!

venezuela soll jetzt mal wieder auf den boden kommen und gegen chile rausfliegen. arango muss zurück nach deutschland.

Sagt alles. Armes Ghana.

soc_g_suarez_sy_300.jpg

noch ein underdog ist im halbfinale. venezuela :D

ich will nicht wissen was man bekommen hätte wenn man die 4 viertelfinale richtig getippt hat. In allen haben die "Underdogs" gewonnen. :lol:

Flips360 schrieb:
Wongstyle schrieb:
Flips360 schrieb:
Auch wenns hier kaum wen interessiert:

Salzburg hat zum Saisonauftakt 2:0 gegen die Austria gewonnen :puschel:

Ich hab's mir gar nicht angeschaut, da ich schon mit einer Niederlage gerechnet habe! Wir entwickeln uns unter Daxbacher praktisch überhaupt nicht weiter! Wir werden sicher nicht um den Titel mitspielen, den kann Salzburg jetzt schon feiern! :deal:

Das war jetzt das erste Spiel diese Saison. Man darf halt nicht wieder die ganzen Punkte gegen die "Kleinen" liegen lassen. Aber eig bin ich diese Saison recht zuversichtlich.

Ich sehe keinen einzigen Verein in der Liga, welcher euch den Titel streitig machen könnte! Ich wünsch mir nur zwei Dinge:

1. nicht Rapid als Meister (das geht mal sicher in Erfüllung)
2. Mattersburg als Absteiger (könnte mit Glück auch hinhauen)

Alles andere ist mir Schnuppe! Denn wir violetten werden wohl zwischen 4 und 6 landen! :I

Bei deinen Wünschen stimm ich dir zu, allerdings will ich die Austria auch nicht als Meister, wenn auch lieber als Rapid.

Was ein persönlicher Wunsch wäre, ist das Salzburg wieder mal über die Gruppenphase in der EL hinauskommt. Am besten so souverän wie 09/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben