Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=2DGZk2OjVVI[/vid]

bei 1.55 ca

Ich hoffe es gibt noch Videos dies eindeutiger zeigen werden.

Er habe nach dem Spiel sein Trikot in den Fanblock werfen wollen, da sei plötzlich der Polizist auf ihn losgegangen und "hat mich von hinten mit einer elektrischen Waffe im Rücken getroffen", wird Lazovic auf Zenits Internetseite zitiert: "Es ist einfach erstaunlich, dass so etwas bei einem Sportereignis passieren kann, aber hier in Russland ist offenbar alles möglich."

this

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=_Tz-q185RR8[/vid]

da sieht man den Blitz vom Schocker, also dat war schon eindeutig... sauerei

abendprogramm für heute

21.00 Uhr - Eurosport 2
CONCACAF Gold Cup 2011 in den USA
3.Viertelfinale
Jamaica - USA

22.45 Uhr - Eurosport / Eurosport HD
FIFA U17-Weltmeisterschaft in Mexiko
Ruanda - England

23.00 Uhr - Eurosport 2
FIFA U17-Weltmeisterschaft in Mexiko
Usbekistan - Neuseeland (2.HZ)

00.00 Uhr - Eurosport 2
CONCACAF Gold Cup 2011 in den USA
4.Viertelfinale
Panama - El Salvator

alles lief fast perfekt an der U21 EM bis ... gerade eben.
Die Schweiz gewann alle Spiele und qualifizierte sich so klar für die Halbfinals. Heute musste sich nur noch England mit einem Sieg für die Halbfinals qualifizieren, und die Schweiz wäre am Olympischen Fussballturnier gewesen. England führte bis zu 89. Minute dann auch mit 1:0 ... und verlor mit 1:2 :kaffee:

tja, jetzt müssen die Schweizer eben Tschechien schlagen :p

sanchez deal zu barca angeblich fix. barca überweist 38mio an udinese...

in der aktuellen 11freunde ausgabe ist ein bericht dazu wie udinese funktioniert. ich bin echt beeindruckt von deren arbeit! haben ein exellentes scoutingsystem, bilden die spieler aus und verkaufen sie dann für das vielfache wieder (sachez kam für 1 mio aus chile). dazu können junge spieler bei granda geparkt werden, da der verein im "besitz" von udinese ist.

von dem bericht her, würde ich sagen das udinese einer der bestgeführten vereine in italien ist...

masterman was kannst du dazu sagen?

Das ist schon abartig. Da muss auch jeder Transfer sitzen. Viele Flops in der Größenordnung kann Barca sich nicht erlauben.

flash4y0u schrieb:
sanchez deal zu barca angeblich fix. barca überweist 38mio an udinese...

in der aktuellen 11freunde ausgabe ist ein bericht dazu wie udinese funktioniert. ich bin echt beeindruckt von deren arbeit! haben ein exellentes scoutingsystem, bilden die spieler aus und verkaufen sie dann für das vielfache wieder (sachez kam für 1 mio aus chile). dazu können junge spieler bei granda geparkt werden, da der verein im "besitz" von udinese ist.

von dem bericht her, würde ich sagen das udinese einer der bestgeführten vereine in italien ist...

masterman was kannst du dazu sagen?

Das ist tatsächlich so, camahan hat das hier auch schonmal dargelegt. Leider ist es ihnen noch nicht gelungen, einen großen Italiener rauszubringen. Die vier Großen könnten sich dennoch ruhig ein Beispiel an Udine nehmen. Bei denen werden maximal fünf Millionen Euro pro Jahr in die Jugendabteilung investiert, habe ich vor kurzem gelesen. Das ist nichts, Barca gibt mindestens 15 aus. Ich hoffe bei der Roma ändert sich das mit Luis Enrique.

@hyperman: Hast du Sanchez schonmal spielen sehen?

Edit: Auf jeden Fall hätte ich lieber Rossi bei Barca gesehen. Scheiße.

Gianpaolo Pozzo, Präsident Udinese: "Barcelona hat einige Angebote abgegeben, das richtige ist jedoch noch nicht eingegangen. Er ist 'verhandelbare' 50 Millionen Euro wert." (Gazzetta dello Sport/Ansa)

Villas Boas reist direkt nach London. Chelsea habe sich auf eine "Ablöse" von 15 Millionen Euro eingelassen, berichtet die portugiesische Zeitung Record. (Gazzetta dello Sport)

Sehr geiler Ticker übrigens: http://www.gazzetta.it/Calcio/Calciomercato/20-06-2011/trezeguet-vice-cavani-801680778965.shtml

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben