Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hyperman schrieb:
dieser adrian der spanischen u21 trifft ja wie er will mal sehen für welche traumsumme der mal wechselt

Der ist doch schon 23 und hat gerade mal einen geschätzten Marktwert von drei Millionen Euro. Ich schließe eine Traumsumme aus.

die Schulden baut man damit zwar nicht relevant ab, aber ich finde das trotzdem sinnvoll.
Das farbige Vereinslogo muss ja wirklich nicht auf jedem Dokument sein :)
und in 1000 Jahren hat man damit fast genug Geld gespart für ein Talent wie Sanchez :lol:

Die Schweiz ist übrigens im U21 EM Finale (und damit auch bei den Olympischen Spielen in London) :hurra:

im Finale triffen sie auf Spanien, die in letzter Minute ausgleichen und in der Verlängern gewinnen konnten.

Masterman schrieb:
hyperman schrieb:
dieser adrian der spanischen u21 trifft ja wie er will mal sehen für welche traumsumme der mal wechselt

Der ist doch schon 23 und hat gerade mal einen geschätzten Marktwert von drei Millionen Euro. Ich schließe eine Traumsumme aus.

mh... naja das ist das problem an der u21.. bis 88er jahrgang ging die glaube dieses jahr... spanien mit mata bojan usw hat da einfaches spiel :F

flexx schrieb:

Ich geb den :fp: eher an Carlos, was der draus macht ist ja echt Theaterreif... der verdient so ne Stange Geld dort und spielt denn die beleidigte Leberwurst... würde man Kuranyi mit Kartoffeln bewerfen würde da wohl keiner was dazu sagen/schreiben.

Ganz genau.
Wer so viel Geld verdient, sollte sich gefälligst alles gefallen lassen!
Ich fände es auch richtig, wenn Profisportler mit Vertragsunterschrift gleichzeitig ihre Würde abgeben.
Und was ganz sicher nicht Aufgabe eines millionenschweren Kickers sein sollte: das Totschweigen vorhandener gesellschaftlicher Probleme behindern.

Mit diesem Verhalten hat er sich nur selbst geschadet, die Leute wissen nun das er ne Diva ist und werden weiterhin mit Bananen werfen.

sorry aber ich versteh es mit der banane nicht?
was bedeutet das denn wenn man eine banane auf einen brasilianer wirft?

erklärung bitte:tip:

mit diesem verhalten schadet sich nur die liga... als farbiger würd ich doch nen weiten bogen um das land machen.. genau wie um italien

Kla$ schrieb:
Mit diesem Verhalten hat er sich nur selbst geschadet, die Leute wissen nun das er ne Diva ist und werden weiterhin mit Bananen werfen.

Sein Verhalten sorgte dafür, dass darüber geschrieben wird in den Medien. und da wirft die Aktion ein schlechtes Licht auf den russischen Clubfussball, bzw auf dessen Fans, nicht etwa auf Carlos. natürlich sind solche rassistischen Idioten Einzelfälle, aber die ziehen nunmal das Ansehen der richtigen Fans in den Dreck.

und ganz ehrlich, damit, dass du mit dem Finger lieber auf das Opfer zeigst als auf den Fan, hilfst dabei auch noch.

Zitate aus der Presse:

The Russian football federation has already announced it will open an investigation into these racist abuses, which could undermine the country's ability to eliminate racism from football before the 2018 World Cup in the country.

Verein des "Fans" schrieb:
Wir werden jede Anstrengung auf uns nehmen, um den Bastard zu bestrafen, der diesen bemerkenswerten Spieler beleidigt hat

Präsident vom russischen Verband schrieb:
Wir werden den Schuldigen finden und empfindlich bestrafen. Wir müssen gegen den Rassismus mit harten Strafen vorgehen.

das ganze war ja nicht der erste Fall, musste nicht Zenit schon eine Geldstrafe zahlen wegen einer ähnlichen Aktion?
zum Glück suchen sich die Idioten eine Legende aus für ihre Taten, dann wird schön darüber berichtet und die Verbände (Russland, UEFA, FIFA?!) müssen etwas dagegen tun!
so eine Aktion an der WM wäre untragbar für einen Verband, der "Fairplay", "Respekt", "Toleranz" auf jeden freien Werbe-Quadratmeter schreibt

nicht falsch verstehen: ich habe nichts gegen den russischen Fussball, warum auch. ich kritisiere nur solche Vorfälle heftigst und bin froh, wenn die Verantwortlichen der Teams und der Liga dagegen vorgehen, oder zumindest so tun als ob.

http://thisisfutbol.com/2010/11/blogs/racism-could-cost-russia-world-cup

abgefahren teilweise.
..
Russian Premier League giants Zenit St Petersburg are notorious for their custom of forbidding black players to play for their club and this open racism is prevalent throughout Russian football.

Former Zenit boss Dick Advocaat revealed: “I would have been happy to sign anyone, but the fans simply didn’t like the idea of buying black players.

“Quite honestly, I do not understand how they could pay so much attention to a player’s skin colour.

“Frankly, the only players who could have made Zenit stronger are dark skinned. But for us it would have been impossible.”

Advocaat learnt the extremism of his fans when he tried to sign France international Mathieu Valbuena from Marseille, where the first question on fans websites was: “Is he a Negro?”

..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben