hyperman schrieb:dieser adrian der spanischen u21 trifft ja wie er will mal sehen für welche traumsumme der mal wechselt
Der ist doch schon 23 und hat gerade mal einen geschätzten Marktwert von drei Millionen Euro. Ich schließe eine Traumsumme aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hyperman schrieb:dieser adrian der spanischen u21 trifft ja wie er will mal sehen für welche traumsumme der mal wechselt

Masterman schrieb:hyperman schrieb:dieser adrian der spanischen u21 trifft ja wie er will mal sehen für welche traumsumme der mal wechselt
Der ist doch schon 23 und hat gerade mal einen geschätzten Marktwert von drei Millionen Euro. Ich schließe eine Traumsumme aus.
flexx schrieb:
Masterman schrieb:Farbige in der 1. Bundesliga - 86
Farbige in der Serie A - 177

Kali schrieb:sorry aber ich versteh es mit der banane nicht?
was bedeutet das denn wenn man eine banane auf einen brasilianer wirft?
erklärung bitte![]()
Kla$ schrieb:Mit diesem Verhalten hat er sich nur selbst geschadet, die Leute wissen nun das er ne Diva ist und werden weiterhin mit Bananen werfen.
The Russian football federation has already announced it will open an investigation into these racist abuses, which could undermine the country's ability to eliminate racism from football before the 2018 World Cup in the country.
Verein des "Fans" schrieb:Wir werden jede Anstrengung auf uns nehmen, um den Bastard zu bestrafen, der diesen bemerkenswerten Spieler beleidigt hat
Präsident vom russischen Verband schrieb:Wir werden den Schuldigen finden und empfindlich bestrafen. Wir müssen gegen den Rassismus mit harten Strafen vorgehen.
Mingo schrieb:Dunkelhäutiger Mensch = Affe
Affe = Banane

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen