Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Echt immer das Selbe hier... das gibts überall in allen anderen großen Ligen, Rassismus in Form einer Banane kann man aber auch gelassener hinnehmen, ein Profi wie RC der so ziemlich alles erlebt haben dürfte und ziemlich viel Geld gerade abgreift verhält sich wie ein 12 Jähriger, der wegen einer Banane das Spielfeld verlässt und die Aufmerksamkeit auf sich zieht...

Kla$ schrieb:
Echt immer das Selbe hier... das gibts überall in allen anderen großen Ligen, Rassismus in Form einer Banane kann man aber auch gelassener hinnehmen, ein Profi wie RC der so ziemlich alles erlebt haben dürfte und ziemlich viel Geld gerade abgreift verhält sich wie ein 12 Jähriger, der wegen einer Banane das Spielfeld verlässt und die Aufmerksamkeit auf sich zieht...
das sehe ich anders:
er zieht die Aufmerksamkeit nicht auf sich, sondern auf die Missstände. aber das ist zwingend notwendig.
Rassismus kann man nicht gelassen hinnehmen.
weder mit dem Argument "es ist nur eine Banane", noch mit dem typischen "aber die anderen tun das auch"

Doch kann man und muss man auch teilweise, ich sprech aus Erfahrung...

Weißt du wie oft ich hier im Lande als drecks Russe genannt wurde? Wenn ich jedem einzelnen eins aufs Maul verpasst hätte, würds die Sache auch nich besser machen.

Kla$ schrieb:

Weißt du wie oft ich hier im Lande als drecks Russe genannt wurde? Wenn ich jedem einzelnen eins aufs Maul verpasst hätte, würds die Sache auch nich besser machen.

Ich will auch mal: :fp:

Kla$ schrieb:

Der Vergleich sollte jetzt aber ein Witz sein? Bitte sag mir das war ein Witz! :lol:

Kla$ schrieb:

Weisst du wie oft ich hier schon scheiss deutscher genannt wurde? :sleep:

Kla$ schrieb:

Meine Aussage, Rassismus soll man nicht gelassen hinnehmen, wollte ich auch keine Aufforderung zum Verprügeln von Rassisten machen :p
Carlos hat das ja nicht gemacht. Aber er nahm die Aktion auch nicht einfach so hin. Meiner Meinung nach hat er ganz gut reagiert. Wenn die anderen Spieler cool gewesen wären, hätten sie das Spielfeld ebenfalls verlassen, Teamkameraden und Gegner. das Spiel war ohnehin gelaufen, wäre ein idealer Zeitpunkt gewesen für die Message: "hey, sorry Fans! aber solange sich unter euch solche Idioten unter euch verstecken, können wir euch leider nicht mit Fussball unterhalten. bitte zeigt den Typen an, der das gemacht hat, dann Spielen wir in einer Woche wieder tollen Fussball für euch!

Das war ja auch nur ein Gegenbeispiel, Rassismus bekommst nich einfach so weg... und solch ne harmlose Sache muss man in meinen Augen ignorieren um den "Fans" keine Angriffsfläche mehr zu bieten. Das war nur ein einziger der EINE Banane geworfen hat, man muss nicht wegen jedem Kack so ne Show veranstalten!

Btw spielen in der RPL sehr viele Brasis und dunkelhäutige, ein Vagner Love zb. spielt schon 7 Jahre in der Liga und hat sich diesbezüglich noch nie beklagt oder wollte weg. Was ihr hier teilweise für ne Hetze veranstaltet ist ganz großes Kino... böse russische Liga, böses Russland buuhuhu...

da habe ich jetzt 2 Threads über die Suche entdeckt und in keinem habe ich beim Überfliegen was gefunden, was jetzt hier passen würde

Haha, ich musste echt schmunzeln, als ich den besagten Thread gelesen habe.

Meira ist für dich ein dunkelhäutiger Spieler, Klas? :lol:
meira_1.jpg

So seh ich den das erste Mal... Dann schau dir Bruno Alves an

Das ist völliger Bullshit.

http://www.zerozerofootball.com/img/jogadores/24/16824_ori_bruno_alves.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben