Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hyperman schrieb:
Kla$ schrieb:
Und @Banane

schau dir Ibricic auf Youtube an und denn sag nochmal was zum Stellungsspiel vom Torwart. :D

hä was hat das damit zu tun ? der stand viel zu weit rechts

Ehm, ja, das kann man denn nachm Tor immer sagen. Der schuss war schlicht und ergreifend perfekt platziert, da wär er auch nich rangekommen wenn er wo anders gestanden wäre.
 
Lord EKKA schrieb:
Ist der Ball von der FrauenWM meine ich.
g_adidas-speedcell-spielball-fifa-frauen-wm-2011.jpg

Oha , mir liegt ein spruch auf der Zunge ! :D
 
Kla$ schrieb:
Lord EKKA schrieb:
Ist der Ball von der FrauenWM meine ich.
g_adidas-speedcell-spielball-fifa-frauen-wm-2011.jpg

Also mich würds aber arg wundern wenns n Ball von einer Frauen WM wäre. :ulgy:

Deutschland hat auch mit dem Ball im Freundschaftsspiel gespielt.
Wenn es kein Einheitsball gibt und die Heimmannschaft von Adidas ausgerüstet wird, dann wird es der Ball sein.
Adidas will den ja auch verkaufen.
 
Er versteht sich anscheinend nicht so gut mit Montella und die Fans haben ihn auch ein wenig auf dem Kieker. Die Gazzetta hat zuletzt Milan in den Raum geworfen, ansonsten habe ich noch von keinen anderen möglichen Zielen gelesen.

Neymar ist ja erst 19. Vier Jahre bei der Roma, Champions League holen und dann mit 23 kann er immernoch für zehn Jahre zu Barca oder so. ;)
 
Ja die wollen ja auch noch Ganso. Dann kann Boateng wieder in das zentrale Mittelfeld rücken, wo er mir doch ein Stück besser gefallen hat (der soll übrigens jetzt fest verpflichtet werden).

_______Pato___Ibra_______
Robinho_Cassano/Ganso_Menez
______Boateng_Pirlo_______

:lol:
 
arsenal gewinnt 1:0 gegen unam! chelsea ist nur noch 3 punkte hinter unam!

am nächten spieltag treffen unam und chelsea aufeinander...
 
Hitzelsperger spielt grad, für die die es interessiert.

(was hab ich oben an "spielt" falsch geschrieben? Safari zeigt es mir rot an.)
 
Nix. Wie viel stehst grad bei West Ham gg. Man City?

BTW

1:0 für Salzburg in Wien :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben