Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
silbex schrieb:
Wie kommst du da drauf? Habe ich das behauptet? Nur anscheinend hast du aufgrund einer willkürlichen Behauptung ein Urteil gefällt. Oder wie soll ich das "Frankreich :fp:" sonst verstehen?

Eine Rassismus-Affäre schockt den französischen Fußball. Der Technische Direktor des Nationalverbandes FFF, François Blaquart, ist am Samstag mit sofortiger Wirkung suspendiert worden, weil er nach Medienberichten die Förderung von arabischen und schwarzen Nachwuchsspielern beschränken wollte. Wie das Ministerium für Sport in Paris mitteilte, wurde die Suspendierung bei anhängigem Verfahren zusammen mit dem FFF beschlossen.

FFF-Direktor suspendiert

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=InkmudQTdIE[/vid]

Traore... :huldig:

Aber noch besser war das Ding von Ibricic

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=d-iIQ_RP3To[/vid]

Glücklicher Sieg für Loko, Kuban hätt n Remis verdient gehabt.

Ganz Madrid ist mit dem Kopf schon in der nächsten Saison :D Kann ich mir gut vorstellen. Ich frage mich, wer noch kommen soll. Ein weiterer Innenverteidiger wäre schon von Vorteil, zuletzt wurde ja mit Terry spekuliert. Für das defensive Mittelfeld würde ich mir mehr Kreativität wünschen, aber das sieht Mou sicher anders. Ich rechne mit einem Stürmer und einem Innenverteidiger.

Romas Transfermarkt wird mit dem Investor aber auch interessant :) Neymar wäre cool. Klar, an ihm sind die größeren Mannschaften dran, aber vielleicht denkt er ja an eine hübsche Zwischenstation.

Mingo schrieb:
Kla$ schrieb:
Mingo schrieb:
Mit welchem Ball wird in der RPL gespielt?

KP, warum willst das wissen?

Hat die denn einen Einheitsball oder spielt jeder Verein mit dem Ball seines Ausrüsters?

Darauf hab ich ganz ehrlich gar nicht geachtet. :D Jabulani könnts sein, ja.

Und @Banane

schau dir Ibricic auf Youtube an und denn sag nochmal was zum Stellungsspiel vom Torwart. :D

Ist der Ball von der FrauenWM meine ich.
g_adidas-speedcell-spielball-fifa-frauen-wm-2011.jpg

Geil!!! Danke Kalou! Chelsea siegt noch mit 2:1 gegen die Spurs.

Mariooooo wieder in der CL.

Speedcell sieht richtig aus. Gibt aber sicher keine großen Unterschiede zum Jabulani, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben