hyperman schrieb:Kla$ schrieb:Und @Banane
schau dir Ibricic auf Youtube an und denn sag nochmal was zum Stellungsspiel vom Torwart.![]()
hä was hat das damit zu tun ? der stand viel zu weit rechts
Ehm, ja, das kann man denn nachm Tor immer sagen. Der schuss war schlicht und ergreifend perfekt platziert, da wär er auch nich rangekommen wenn er wo anders gestanden wäre.
bitte nicht

. Nach England? Spanien?
