Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kla$ schrieb:Neuer wird ja auch nur hier im Lande so hochgepusht, er ist niemals der beste Torhüter zZ, zumindest isser auch nich besser als Akinfeev. Aus objektiver Sicht.
Sagt wer? Deine objektiven Quellen?Kla$ schrieb:Mit der Aussage oben hab ich jedenfalls recht, ob dus mir glaubst oder nicht.

Kla$ schrieb:Gibt auch außerhalb Deutschlands Spieler die auf nem hohen Niveau spielen........ da staunste wa?![]()
Spartan 118 schrieb:Oder ist Akinfeev auch so gut wie ein Oliver Kahn?? Der 3x Welttorhüter geworden ist, und 2002 zum besten Spieler! und besten Torwart! gewählt worden war.
Kla$ schrieb:Özil der Deutsche, der mal so gar nicht deutsch ausschaut. Ich wäre auf sowas nicht Stolz, aber bei euch is ja allet wurscht, hauptsache Hype Hype Hyper.![]()
Kla$ schrieb:Özil der Deutsche, der mal so gar nicht deutsch ausschaut. Ich wäre auf sowas nicht Stolz, aber bei euch is ja allet wurscht, hauptsache Hype Hype Hyper.![]()
Kla$ schrieb:Neuer wird ja auch nur hier im Lande so hochgepusht, er ist niemals der beste Torhüter zZ, zumindest isser auch nich besser als Akinfeev. Aus objektiver Sicht.
. Klas beruhie dich erstmal und denk nochmal über das was du da geschrieben hast nach. Das ist das rassistischste was ich hier seit langem (WM) gelesen habe. Was soll jemand bitte machen der hier geboren wurde und aufgewachsen ist? Nur weil er nicht wie ein Ur-Einwohner aussieht darf er nicht mit stolz für das Land spielen das ihm eine Heimat ist? Was sollen dann bitte Zidane, Henry, usw sagen?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen