Ja, Schalke heute leider absolut Chancenlos. Hatte auf die Überraschung oder zumindest ein Unentschieden gehofft. Aber das ganze Spiel über war es relativ klar welche Mannschaft heute als Sieger vom Platz gehen wird. Aber egal, Schalke kann unheimlich stolz auf das Erreichen des HFs sein. Großartige Leistung.