Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hach bei solch internationalen Spielen liebe ich auch immer die Reaktionen im Redcafe, wie die heute Abend auf Neuer abgegangen sind

Give the Ronaldo money to Schalke for this guy

Seitenweise regelrechte Begeisterung für Neuer bzw. in der ersten Hälfte nur Frust über seine Paraden. :headbang:
 
Ja, Schalke heute leider absolut Chancenlos. Hatte auf die Überraschung oder zumindest ein Unentschieden gehofft. Aber das ganze Spiel über war es relativ klar welche Mannschaft heute als Sieger vom Platz gehen wird. Aber egal, Schalke kann unheimlich stolz auf das Erreichen des HFs sein. Großartige Leistung.
 
Bitte, Manchester United nicht mehr mit ManU abkürzen, sondern mit ManUtd. Warum? Wurde hier schon oft genug erläutert: ManU=Manure. NoGo!
 
Man hat schon gemerkt, dass etliche Spieler vor Ehrfurcht fast erstarrt sind. Man hat ManU einfach spielen lassen, war immer 2-3 Meter vom Gegenspieler weg und stand viel zu tief. Das ist natürlich ein leichtes Spiel für den Gegner.
 
Kommt schon Leute. Lasst uns weiter diskutieren. Das kanns doch nicht gewesen sein.
bsxsnwi7odjuitle2.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben