Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neuer wird ja auch nur hier im Lande so hochgepusht, er ist niemals der beste Torhüter zZ, zumindest isser auch nich besser als Akinfeev. Aus objektiver Sicht.

Was willst du überhaupt? Du hast Akinfeev nicht einmal spielen sehen. Und bei deinem Özil Wahnsinn weiß man eh das du nur durch die Deutschlandbrille schaust. Und gerade du willst mir vorwerfen ich wäre ein Russian-Fanboy? :lachweg: Atomrofl.

2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Mit der Aussage oben hab ich jedenfalls recht, ob dus mir glaubst oder nicht.

Gibt auch außerhalb Deutschlands Spieler die auf nem hohen Niveau spielen........ da staunste wa? :shock:

Ach Kla$i, du willst mir doch nicht weiß machen dass ein Akinfeev - der sicher kein schlechter Torwart ist - an die Klasse eines Manuel Neuers heran kommt. An einem Neuer, der in dieser oder nächster Saison bei einem der besten Clubs auf dieser Welt spielen wird, ob es nun Bayern, ManUtd, Barca oder Chelsea ist, ich bin mir sicher, dass nicht nur die Bayern Neuer haben wollen, vor allem seit gestern. Es ist nur die Frage wie Schalke es anstellt.

Und wenn wir Deutschen etwas können, dann ist es ein Maß an herausragender Torwart-Arbeit.

Oder ist Akinfeev auch so gut wie ein Oliver Kahn?? Der 3x Welttorhüter geworden ist, und 2002 zum besten Spieler! und besten Torwart! der WM gewählt worden war.

Spartan 118 schrieb:
Oder ist Akinfeev auch so gut wie ein Oliver Kahn?? Der 3x Welttorhüter geworden ist, und 2002 zum besten Spieler! und besten Torwart! gewählt worden war.

Da war Kahn aber schon über 30...von daher kann da noch was kommen. :)

Solche Listen (aber auch Leistungen) sind doch eh immer Momentaufnahmen. Wenn Neuer bei Bayern spielt werden die Leistungen doch auch nochmal in einem ganz anderen Licht gesehen. Mal gucken wie es dann weiter geht...

Özil der Deutsche, der mal so gar nicht deutsch ausschaut. Ich wäre auf sowas nicht Stolz, aber bei euch is ja allet wurscht, hauptsache Hype Hype Hyper. :gerri:

Wer nicht zugeben kann das Neuer einer der besten Torhüter der Welt ist, hat sie nicht mehr alle. Er und Casillas sind derzeit das NonPlusUltra.

Kla$ schrieb:
Özil der Deutsche, der mal so gar nicht deutsch ausschaut. Ich wäre auf sowas nicht Stolz, aber bei euch is ja allet wurscht, hauptsache Hype Hype Hyper. :gerri:

Unsere rassistische Zeit haben wir vor über 50 Jahren hinter uns gelassen. Sollten andere auch mal tun.

Kla$ schrieb:

Kläuschen, woher diese Verbitterung? Bleib doch mal geschmeidig, ist nicht gut für deinen Blutdruck, das.
Humor. Das ist das Salz des Lebens. Humor und Leichtigkeit.

Kla$ schrieb:

Junge, du postest doch hier jeden Mist der nur im entferntesten was mit deiner Heimat und dem Thema Fussball zu tun hat.
Eine Altherrren-Mannschaft die nur einen einzige russischen Hausmeister beinhaltet
ist für dich schon Grund zur Ekstase.

Kla$ schrieb:
Neuer wird ja auch nur hier im Lande so hochgepusht, er ist niemals der beste Torhüter zZ, zumindest isser auch nich besser als Akinfeev. Aus objektiver Sicht.

Boah man. Ich lese ja meist hier mit und überlasse euch immer diese tollen Diskussionen, aber Kla$, dass ist ja wohl das dümmste mit was du bisher gepostet hast. Ich weiß, dass du dich mit Fussi ein wenig auskennst aber durch solche Aussagen spielst du dich nur ins Abseits, wenn nicht sogar auf die Auswechselbank. Das ist einfach nur ein dummes Stammtischgerede und hat mit Fußballkenntnis nicht mehr zu tun. Aber lebe ruhig weiter in deiner Traumwelt.
So, jetzt bin ich wieder still und werde mich auch an keiner Diskussion beteiligen.

P.S. Kla$, das war nicht böse gemeint und bezieht sich nur auf den FussballKla$

Also das nut Özil geht jetzt aber wirklich zu weit :klopf:. Klas beruhie dich erstmal und denk nochmal über das was du da geschrieben hast nach. Das ist das rassistischste was ich hier seit langem (WM) gelesen habe. Was soll jemand bitte machen der hier geboren wurde und aufgewachsen ist? Nur weil er nicht wie ein Ur-Einwohner aussieht darf er nicht mit stolz für das Land spielen das ihm eine Heimat ist? Was sollen dann bitte Zidane, Henry, usw sagen?
Bin jetzt doch enttäuscht hier :drunter:

Also rein objektiv gesehen (man nennt mich auch oft "Objektivman") ist Manuel Neuer der beste Torhüter, der jemals das Licht der Welt erblickt hat.
Und objektiv gesehen errechnete 25 000 Mal besser als Jevgeni Adjektif oder wie der heißt. Stand so im Wissenschaftsjournal, Rubrik objektiver Fußball :deal:

:grins: :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben