Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alexander Hleb will auf keinen Fall über die Saison hinaus bei seinem aktuellen Klub Birmingham City bleiben. "Ich hatte eine gute Zeit hier, aber das ist nicht meine Art, Fußball zu spielen. Hier muss man nur kämpfen und rennen", wird Hleb im "Daily Express" zitiert.

:ugly:

Tom-Tek schrieb:
Haha, sehr geil. Aber was ist jetzt mit Carragher? Weiß man da mehr?

Es geht ihm wieder gut! :dhoch:

http://www.sbnation.com/soccer/2011/4/17/2116847/jamie-carragher-injury-update-absolutely-fine

Karpin bei Spartak entlassen, das Aushängeschild und Identifikationsfigur zugleich - sehr schade. Aber nachm 1-2 gegen Anzhi sind die jetzt letzter in der Tabelle :staun:

Ach, bleibt ja wohl doch als Sportdirektor erhalten, na immerhin.

Ibrahimovic ist sowieso einer der unsympathischsten Spieler die es gibtmeiner Meinung nach auch überschätzt und längst nicht der Weltstürmer zu dem er oft gemacht wird, bzw. zu dem er sich selber macht.

Wieso denn überbewertet :shock:. Er mag ja ein Arsch sein aber zocken kann er- Schusstechnik und Dribblung auf höchsten Niveau. Kopfballstark und Ballsicher. Nur seine Arroganz macht ihm sein Spiel kaputt. Das hat Ronaldo besser im Griff.

Eben drum, er kann mehr zeigen, tut er allerdings aufgrund seines arroganten Spiels nicht. Der Typ ist für mich die Diva Numero Uno und könnte herausragend sein, ist er so aber nicht.

ibrahimovic wird immer vorgeworfen das er kein big game player ist, deswegen wohl überbewertet, inwiefern das stimmt kann ich nicht beurteilen.

btw heute clasico und der schiri ist kein geringerere als
klose-gelbe-rote-karte-schiedsrichter-wm-2010.jpg

:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben