In dem ASS-Beitrag war nichts davon zu sehen, was hier auch nur ansatzweise abgefeiert wurde. Von einem speziellen Pass war sowieso nie zu lesen.
Also. Wenn dich ein Fußballspiel wie Real Madrid vs. FC Barcelona nicht interessiert, dann schau es nicht an. Da hat glaube ich keiner ein Problem mit.
Was mir jedoch auf die Eier geht ist, wenn du dann dennoch deinen Senf abgeben willst. Das kann aber nicht so recht klappen, wie man ja auch wunderbar gesehen hat.
Deshalb meine Bitte.
Entweder anschauen und mitreden.
Oder nicht anschauen und Füße still halten. So einfach.