Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schulterzuck.gif

Naja, wenn ich lese Geilo der Mann usw, denn versteh ich darunter ne Aktion die etwas mehr auf Kasten hat als das was Özil da zeigte.

ach egal, ihr macht das selbe wie ich hier... wir mögen unsere Spieler, unsere Vereine... also darf ab jetzt jeder hypen ohne Ende. Das ist doch mal n Angebot oder?

Klaus. Ich weiß, dass du in Wirklichkeit nicht so dumm bist, wie es manche deiner Beiträge vermitteln.
Also spar dir doch einfach Beiträge dieser Art, da hätten wir doch alle etwas von.

Wow, also ne passendere Antwort hätt ich jetzt nicht erwartet.

Aber welche Beiträge meinst du jetzt genau? :ugly:

NUr weil Danny besser als Özil ist, musst du ja nicht so zickig reagieren. ;)

In dem ASS-Beitrag war nichts davon zu sehen, was hier auch nur ansatzweise abgefeiert wurde. Von einem speziellen Pass war sowieso nie zu lesen.

Also. Wenn dich ein Fußballspiel wie Real Madrid vs. FC Barcelona nicht interessiert, dann schau es nicht an. Da hat glaube ich keiner ein Problem mit.
Was mir jedoch auf die Eier geht ist, wenn du dann dennoch deinen Senf abgeben willst. Das kann aber nicht so recht klappen, wie man ja auch wunderbar gesehen hat.
Deshalb meine Bitte.
Entweder anschauen und mitreden.
Oder nicht anschauen und Füße still halten. So einfach.

Gerade kam auf Arte eine sehr interessante, einstündige Doku aus 2004 über Barca. Ging um die wirtschaftliche Umstrukturierung mit vielen Einblicken hinter die Kulissen. Dass da auch mal über einen Ballackkauf diskutiert wurde war auch nett zu hören.

:shock: boah was für ein Spiel gerade

Arsenal vs Liverpool

8 Minuten Nachspielzeit nach einer schweren Verletzung von einem L'pool Spieler (Carragher )

Elfmeter für Arsenal in der 96' 1 - 0

die 8 Minuten Nachspielzeit sind um, es wird noch weitergespielt
dann bekommt Liverpool einen Freistoß an der 16er Linie ... und kurz darauf einen Elfmeter in der 102'

Kuijt netzt und es steht 1-1
Schlusspfiff.

:headbang:

zirka ja :D
er hat halt nochmal was draufgepackt, nach dem Torjubel von Van Persie.
Dann eben noch der Freistoß an der 16er Linie, der penibelst geplant wurde etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben