Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011
den kommentator kann man doch auch vergessen. erst labbert er was von mascherano und dann auf einmal soll das foul von iniesta gewesen sein... da haben sie ja wieder die besten leute für das spiel rausgekramt...
Real wirkt bisher besser - sehr aggressiv. Erinnert mich auch irgendwie an das Spiel Inter gegen Barca. Ich glaube da werden wir heute noch einige Karten sehen.
Barca so schlecht wie selten. Null Dominanz und die Ballsicherheit ist auch nicht da. Man merkt richtig wie ihnen die Körperbetonte Spielweise Reals gerade tierisch auf den Sack geht. Kein schönes, aber ein spannendes Spiel bisher.
Wie die abgehen So ein Theater hätte man beim englischen Fussball nicht. Das geht mir bei den Spaniern ziemlich auf den Senkel. Schön dass sie es sich bei dem Spiel schön gegenseitig geben.
Real mit Abstand die bessere Mannschaft in Halbzeit 1. Man merkt richtig dass die nen Marschplan von Mou auf den Weg bekommen haben. Barca fällt überhaupt nichts ein. Erinnert mich fast an manches unserer Spiele diese Saison. Barca kann nur hoffen irgendwann den einen Zuckerpass durch stecken zu können.