reinartz katastrophal heute. friedrich scheint verletzt zu sein?
aber mal schauen, wie sam sich jetzt nach der halbzeit gibt. und auf jeden fall muss in den nächsten 20 minuten der capitano eingewechselt werden. bender spielt heute nichts allzu dolles, da kann man ballack für bringen.
ein tor in den ersten fünfzehn minuten und die hoffnung ist wieder da. selbst wenn villareal noch eins macht, ändert sich für bayer ja nichts an der situation, dass sie 3 brauchen. sorgen bereitet mir einzig die defensive von leverkusen.. und das nilmar noch nicht spielt.