Hamlet
Der Uncoole
Gerri schrieb:Tom-Tek schrieb:Wenn ich mich nicht irre, waren es 10 Spiele Sperre.
Ich hätt den mal für ein Jahr gesperrrt....
Ich hätte den Lebenslang gesperrt! Warum nicht?!
Wenn der sich dann beschwerd, sage ich: "Du Wichser, dann lass lieben den Scheiß das nächste Mal. Hättest dir vorher überlegen sollen. Du Mongo"
