Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tom-Tek schrieb:
...und wenn man so viele Fehlpässe fabriziert.

Jo.
Ich meine in der Position des Gegners würde ich genauso spielen und die erstmal kommen lassen. Ob es lame ist oder nicht nur zu kontern, kann mir ja egal sein.

Wir sind raus, ich hoffe das Team gibt sich nicht auf und spielt auch auf Schalke um den Sieg mit. Dann kann Jupp such verkünden seinen Vertrag nicht zu verlängern. Die Saison muss auf Platz 2 beendet werden.

reinartz katastrophal heute. friedrich scheint verletzt zu sein?

aber mal schauen, wie sam sich jetzt nach der halbzeit gibt. und auf jeden fall muss in den nächsten 20 minuten der capitano eingewechselt werden. bender spielt heute nichts allzu dolles, da kann man ballack für bringen.

ein tor in den ersten fünfzehn minuten und die hoffnung ist wieder da. selbst wenn villareal noch eins macht, ändert sich für bayer ja nichts an der situation, dass sie 3 brauchen. sorgen bereitet mir einzig die defensive von leverkusen.. und das nilmar noch nicht spielt.

Ich hätte Ballack sogar schon zur Halbzeit gebracht. Ganz klar.
Und Kießling ist für mich das größte Ärgernis auf dem Feld.

scheint sich ja jetzt zumindest schonmal warmzumachen. alternative gibt es imo keine, barnetta ist nach der knieverletzung noch nicht wieder topfit und jörgensen... naja.

Mingo schrieb:
Ich hätte Ballack sogar schon zur Halbzeit gebracht. Ganz klar.
Und Kießling ist für mich das größte Ärgernis auf dem Feld.

gut orakelt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben