Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011
Hab mir gerade das Spiel Schalke gg Lyon angesehen. War richtig gut was die Schalker da gespielt haben. So langsam scheinen die Mechanismen zu greifen. Bin mir auch sicher, dass Schalke genau wie wir in der Rückrunde ganz anders in der BuLi auftreten werden und mächtig aufdrehen werden.
Haha YES the Berlin Wall,die Mauer steht noch
Ich hab ja am Anfang der Saison noch gedacht, hm jetzt wo Ballack weg ist haben wir ja nur noch den Boateng als Deutschen da.
Bis mir dann einfiel das der Huuuuth immer noch da spielt